Union für Freiheit und Demokratie

  • Zitat

    Original von Michael Heen


    Die UFD hat sich mit der VU zur KDU vereinigt, was sogar ein noch stärkeres Argument für den Namensschutz ist.


    In der Vergangenheit wurde die UFD aber x-mal aufgelöst und neugegründet. Wenns einen "schlechteren" Namen gibt, würds mich wundern. ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von SRM


    In der Vergangenheit wurde die UFD aber x-mal aufgelöst und neugegründet. Wenns einen "schlechteren" Namen gibt, würds mich wundern. ;)


    Wenjn ich mich richtig erinnere, beruhte die damalige Verlautbarung über die angebliche Auflösung der UFD auf falschen Annahmen, denn Frau Bont hat die UFD zunächst allein, danach mit mir fortgeführt.

    Michael Heen
    Präsident des Unionsparlaments

    Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.

  • Zitat

    Original von Hans Sack
    Dann soll manmich eben Verklagen ;)


    Das ist kein Problem, da gegen Herr McShire in einer gleichen Angelenheit bereits Recht gesprochen wurde - zugunsten der UFD-Rechtsnachfolgerin KDU.
    Mein Rat an Sie: ändern Sie einfach den Namen Ihrer neuen Partei oder kehren Sie zum Namen Liberale Liste zurück. Das erspart beiden Seiten unnötige Arbeit, zumal das Ergebnis eines Rechtsstreits ja bereits feststeht.

    Michael Heen
    Präsident des Unionsparlaments

    Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.

  • Zitat

    Original von SRM


    Offenstehende Türen laden auch Langfinger an. ;)


    Noch der größte Sünder ist eingeladen.

    Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).

  • Zitat

    Original von Michael Heen


    Das ist kein Problem, da gegen Herr McShire in einer gleichen Angelenheit bereits Recht gesprochen wurde - zugunsten der UFD-Rechtsnachfolgerin KDU.
    Mein Rat an Sie: ändern Sie einfach den Namen Ihrer neuen Partei oder kehren Sie zum Namen Liberale Liste zurück. Das erspart beiden Seiten unnötige Arbeit, zumal das Ergebnis eines Rechtsstreits ja bereits feststeht.


    Das Urteil wurde nie anerkannt, da es an den entsprechenden Beweisen fehlte. Urteile einer Bananenjustiz werden grundsätzlich nicht anerkannt.


    Die heutige NPD hat ja auch keine Namensansprüche auf die Bezeichnung NSDAP.

  • Zitat

    Original von Lord Macshire


    Das Urteil wurde nie anerkannt, da es an den entsprechenden Beweisen fehlte. Urteile einer Bananenjustiz werden grundsätzlich nicht anerkannt.


    Die heutige NPD hat ja auch keine Namensansprüche auf die Bezeichnung NSDAP.


    Sim off: Vielleicht mal simulieren lernen? :D

    Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).

  • Sie haben ein merkwürdiges Verhältnis zur Gewaltenteilung und zur Rechtssprechung. Wo kämen wir dahin, wenn jeder sagen würde, nein dieses Urteil oder dieses Gesetz passt mir nicht, also erkenne ich es nicht an und halte mich nicht dran. Im übrigen können Sie widerrum Rechtsmittel einlegen.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Zitat

    Original von Lord Macshire


    Das Urteil wurde nie anerkannt, da es an den entsprechenden Beweisen fehlte. Urteile einer Bananenjustiz werden grundsätzlich nicht anerkannt.


    Die heutige NPD hat ja auch keine Namensansprüche auf die Bezeichnung NSDAP.


    Ob Sie das Urteil anerkennen oder nicht ist absolut unerheblich.


    Und zu Ihrem zweiten Argumentso empfehle ich Ihnen die Lektüre des SRP-Urteils des Bundesverfassungsgerichts aus der virtuellen Nation "Deutschland".
    Oder, falls Ihnen das urteil nicht vorliegt: die NPD wird sich hüten - selbst wenn sie sich tatsächlich als Rechtsnachfolgerin ansehen sollte - sich öffentlich als solche zu bezeichnen.

    Michael Heen
    Präsident des Unionsparlaments

    Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.

  • Zitat

    Original von Michael Heen
    aus der virtuellen Nation "Deutschland".


    Da war ich mal ne Zeit lang aktiv, hab aber aufgehört. Da sind nur Freaks unterwegs.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Zitat

    Original von SRM
    *so*Solang du den Namen UFD nicht erfunden hast und das irgendwie belegen kannst, kann er ihn nutzen, solang er will.


    *so* Richtig. Und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass der Name damals auf meinen Mist gewachsen ist. ;)

  • *dreht sich kurzzeitig im Grabe um, als sie von dieser Neuauflage unter der Führung des Herrn Sack hört*

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
    Eine Frechheit dieser eigentlich durch und durch neoliberalen Rumpfpartei den selben Namen einer traditionsreichen konservativen Partei zu geben.


    Traditionsreich? =) Die UFD war nicht mehr als ein unwürdiger Nachfolger der VFD. Von der guten alten RVP ganz zu schweigen...

  • Zitat

    Original von Lorelai Gilmore


    *so* Richtig. Und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass der Name damals auf meinen Mist gewachsen ist. ;)


    Würde mich nicht wundern :D

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Ach die Rechten (verschiedener Ausprägung) nennen sich doch alle paar Monate mal um, spalten sich auf und vereinigen sich wieder neu. Als Linker kann ich das nun gar nicht nachvollziehen. ;) :engel:

  • Zitat

    Original von Franz Sendlhofer


    Traditionsreich? =) Die UFD war nicht mehr als ein unwürdiger Nachfolger der VFD. Von der guten alten RVP ganz zu schweigen...


    Hm, zumindest konnte, kann und wird erst die KDU wieder an die "gute, alte" RVP anknüpfen. Da bin ich mir sicher.
    Ansonsten doch wirklich etwas unglücklich und falsch, diesen Parteiversuch des Herrn Sack UFD zu nennen.

  • Zitat

    Original von Hans Sack
    Da wirt garnichts Umbenannt. Bringen sie erstmal ihre Klage durch.


    Da demnächst die gewählten Unionsrichter ernannt werden, dürfte das kein Problem sein.

    Michael Heen
    Präsident des Unionsparlaments

    Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!