Erhabendreich Antarktis

  • Sehr geehrte Damen und Herren der Demokratischen Union
    hiermit stelle ich mich als neues Mitglied der Demokratischen Union vor
    und zugleich als Vertreter des Erhabendreich Antarktis
    Auf eine gute Zusammenarbeit

  • Das Erhabendreich Antarktis ist ein wie ein Kaiserreich agierender Staat welcher eben sich mit eigenständiger Kultur und sprache etabliert hat,


    Kurzinfo:


    Erhabendreich Antarktis:


    Landesfläche: 140000000 km²
    Landesname: Erhabendreich Antarktis
    Landesregierung: Monarchie
    Landeseinwohner: 2Mrd
    Landeswährung: 1 Rotkorund = 10 Blaukorund = 100 Kleinkorund
    Landeshauptsitz: Antarktika (City)
    Landesmitgliedschaft SEP (South Economy Pact) SATO (South Atlantic Treaty Organisation)
    Landessprache: Antarktisch

  • Darf man davon ausgehen dass es sich hier um einen Witz handelt?


    Hat Ihr Land vielleicht wenigstens einen Webauftritt der mich auch nur ansatzweise überzeugen könnte?

  • Ach ja. Darf man etwas auf antarktisch hören oder ist das von ihnen hier zutiefst entartete imperianisch (*so* das war doch deutsch, ne... da steig ich nie so ganz durch :D *so*) bereits die Sprache die Sie antarktisch nennen?

  • Um es für alle Damen und Herren einmal begreiflich zu machen


    1. Das Erhabendreich Antarktis ist eine unabhängige Nation
    2. Das Erhabendreich hat kein Wahlrecht an Pinguine vergeben
    3. Das Erhabendreich Antarktis ist der DU keiner Rechtfertigiung
    seiner Beständigkeit schuldig
    4. Die DU wird nach diesen ihren Anfeindungen gegen das ERAA von
    dem Erhabendreich Antarktis als Feindseelig betrachtet und nicht als
    Demokratisch
    5. Wollen sie einen Einblick erhalten über die Gegebenheiten des ERAA so
    wenden sie sich an mich und ich werde ihnen ein Memo der Landes-
    wahrungsstelle des ERAA zukommen lassen!
    6. Sollten die Anfeindungen gegen das ERAA nicht abnehmen so werden
    wir uns gezwungen sehen dem Weltsicherheitsrat der Mikronationen
    Bericht zu erstatten und dann gegebenenfalls die Beziehungen abbrechen
    und Militärische Sanktionen gegen sie einleiten
    7. Sie wollen was auf Antarktisch hören gut "Ego Nomo" = Guten Morgen


    So überlegen sie sich bitte wie sie und ihre Regierung zu dem was sie tun und sagen im Sinne einer guten Diplomatie stehen?!

  • Zitat

    Weltsicherheitsrat der Mikronationen


    Ich bin was den RdN angeht nicht auf dem aktuellsten Stand befürchte ich - wurde dort ein Sicherheitsrat mit solchen Aufgaben inzwischen eingerichtet?


    Und irgendeinen Beweis über die Existenz ihres Reiches konnten Sie mir bislang nicht bringen. Ich habe Ihr Reich auch auf keiener Weltkarte finden können, was man bei einem Land von 2 Mrd. Menschen wohl erwarten könnte.

  • Warum gibt es in China des 18 Jahrhunderts keine Karten über Bayern des 18 Jahrhunderts Grund die Karteographie Chinas kannte kein Bayern!


    Wir haben Karten unserer Nation wenn sie freundlich danach fragen werde ich sie ihnen zukommen lassen

  • Zitat

    Original von Ovid
    Warum gibt es in China des 18 Jahrhunderts keine Karten über Bayern des 18 Jahrhunderts Grund die Karteographie Chinas kannte kein Bayern!


    Wir haben Karten unserer Nation wenn sie freundlich danach fragen werde ich sie ihnen zukommen lassen


    China? Bayern? Was bitte? Sind Sie jetzt endgültig durchgedreht oder ist das antarktisch für Astor und Chinopien?


    Und : Ein Land mit 2 Milliarden Einwohnern wäre wohl irgendeinem Kartographen bekannt. Auf keiner Weltkarte in keinem Atlas ist Ihr "Reich" zu finden und ich beginne mehr und mehr zu glauben dass es dieses Reich auch gar nicht gibt.

  • [*so* Du weißt aber dass die DU kein reales Land ist und hier nur ein Staat simuliert wird - und dass es hier weder China noch Bayern noch die SimOff-Antarktis gibt, ne... *so* ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!