Eure Politische Hassfigur

  • Habt ihr auch eine Politische Hassfigur ?


    Also bei mir ist das diese Frau Wagenknecht, wenn die ihren Weltfremden Dreck Los lässt, geht einem das Messer in der tasche auf.


    Es ist immer wider Erstaunlich das derart Geistlose leute es in die Politik schaffen.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Sack ()

  • Zitat

    Original von Hans Sack
    Es ist immer wider Erstaunlich das derart Geistlose leute es in die Politik schaffen.


    Frau Wagenknecht ist vermutlich recht intelligent. Aber Sie ist voll auf dem realitätsfremden ideologischen Trip und wäre, wenn Sie politische Macht hätte, gefährlich. Hat Sie aber nicht, daher fällt Sie eher unter die Rubrik "Kuriose Erscheinungen". Ihre Inszenierung als zweite Rosa Luxemburg, mit Frisur und Habitus, hat man so auch nicht so oft. Sigmar Gabriel tritt zumindest nicht als Ebert auf oder als Dühring, Woltmann oder Lassalle.

  • Zitat

    Original von Hans Sack
    Habt ihr auch eine Politische Hassfigur ?


    Also bei mir ist das diese Frau Wagenknecht, wenn die ihren Weltfremden Dreck Los lässt, geht einem das Messer in der tasche auf.


    Es ist immer wider Erstaunlich das derart Geistlose leute es in die Politik schaffen.


    Du solltest schnell lernen, dass nicht alle die nicht deiner politischen Meinung sind, geistlos oder dumm sind.
    Sahra Wagenknecht hat bestimmt einiges mehr auf der Kirsche wie du.


    Eine Hassfigur habe ich in Deutschland nicht, vielleicht mehr Leute die mir unsympathisch sind Wolfgang Schäuble, Beckstein und Huber.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze


    Du solltest schnell lernen, dass nicht alle die nicht deiner politischen Meinung sind, geistlos oder dumm sind.
    Sahra Wagenknecht hat bestimmt einiges mehr auf der Kirsche wie du.


    1. Wen ich wie finde ist meine sache.


    2. Man kann ja noch Irgendwo sagen das die Meinungen eben verschieden sind, aber diese Absurdität gibt einen dermaßen Weltfremden Dreck von sich das sich die Balken biegen.


    Für mich steht Frau Wagenknecht auf einer Stufe mit Sprechern der NPD. [Meinung Nicht Verhandelbar !!]

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

  • Ich muss noch Schäuble Hinzufügen. Also dieser Mann ist ja nicht nur Unsympatisch und Politisch Unbrauchbar, Herr Schäubler ist eine Aktive gefahr für die Deutsche Verfassung.


    Also wenn ich den Ehemaligen Minister für Spitzelei und Rechtsverletzung im fernsehen sehe muss ich auch Umschalten.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker


  • Du schreibst auch jeden Tag Dreck und wir müssen es aushalten...deshalb halt ich dich nicht für geistlos oder dumm...aber so langsam bekomme ich meine Zweifel.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Also man muss wohl Wahrlich Differenzieren aber, Frau Wagenkneckt eine hohe Geistigkeit zu Unterstellen ist sehr gewagt. Also wie man es nun auch sehe, was die Frau sagt ist Weltfremder Schwachsinn und in meinen Augen Definitiv nichts anderes.


    Ob Frau Wagenknecht nun Dumm ist sei dahin gestellt ich weiß nur das ihre Reden Lächerlich sind.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

  • Zitat

    Original von Hans Sack
    Also man muss wohl Wahrlich Differenzieren aber, Frau Wagenkneckt eine hohe Geistigkeit zu Unterstellen ist sehr gewagt. Also wie man es nun auch sehe, was die Frau sagt ist Weltfremder Schwachsinn und in meinen Augen Definitiv nichts anderes.


    Ob Frau Wagenknecht nun Dumm ist sei dahin gestellt ich weiß nur das ihre Reden Lächerlich sind.


    Jo, ich glaub wir wissen es langsam.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Hans Sack
    .....
    Für mich steht Frau Wagenknecht auf einer Stufe mit Sprechern der NPD. [Meinung Nicht Verhandelbar !!]


    DUMMSCHWÄTZER (Meinung auch nicht verhandelbar !!)

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Daniel
    Martin Schulz ;)


    Oh ja - Brok, Pöttering, Friedrich, Schulz, Chatzimarkakis, Koch-Mehrin, etc. Die ganzen nach Brüssel abgeschobenen EU-Schranzen :puke:

  • Zitat

    Original von pjotr
    Warum muss man EU-Schranzen denn nach Brüssel "abschieben"? Wenn sie EU-Schranzen sind wollen die doch da hin..


    Nur weil man sich in einer Situation eingerichtet hat, heißt das nicht, dass man ursprünglich auch da hin wollte. ;) Die meisten bekannteren EU-Politiker aus Deutschland sind dorthin wegkomplimentiert bzw. versetzt worden. Und daher war das Wort Schranzen etwa vergleichbar mit 'charakterloser Hofmänner/-frauen' gemeint. Eine der Bedeutungen, unter denen es im Wörterbuch verzeichnet ist.

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki


    DUMMSCHWÄTZER (Meinung auch nicht verhandelbar !!)


    Kann ich nur Zurück geben 8)

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!