Beiträge von Kathryn Janeway

    Das ist ja alles schlimm und sollte nicht sein. Sieh dir aber vielleicht mal an, wie man die Palästinenser im Gegenzug behandelt. Die Leute werden da oft genug wie Dreck behandelt.


    Tony, ich mag dich nun wirklich nicht, aber hier komme ich letztlich zum selben Ergebnis wie du. Ich lese auch die übrigen Aussagen Stresemanns so, dass er sich einen Krieg gegen die islamische Welt wünscht. Gut, man kann mir vorwerfen, vor 2 Jahren noch ÄHNLICH gedacht zu haben, aber darüber bin ich weg.

    1. Vergewaltigungen stehen hier gar nicht zur Debatte, weil sie eine ganz andere Liga sind.


    2. Ich möchte hier nur darstellen, dass das Kondomverbot nun wirklich nicht alles ist, was die Kirche verkündet.

    Zitat

    Original von Fiete Schulze



    Na dich widert doch alles an. Mal ehrlich, ich glaub keiner sieht in der Aussage und in ihrem Zusammenhang irgendeine Herabwürdigung der Opfer des Pol Pot-Regime. Du willst doch selbst nur die Person hinter Palin schädigen und ihn als etwas hinstellen, was er nicht ist.
    Klappt aber nicht, weil hier in Ratelon durchaus denkende Menschen am Werk sind.


    Ah, wie interpretierst du seine Aussage dann?

    Zitat

    Original von Tony Gold


    Ethik oder Moral liegen mir nicht? Danke dass du mir mal wieder deine menschenkenntnis beweist. Ich bin der Typ Depp der sogar dann noch rumrennt und Leuten hilft wenn er am ganzen Körper zittert und kaum noch aufrecht stehen kann, wie ich gestern erfahren musste. Aber gut. Und ich glaube ehrlich gesagt dass PWM das wirklich als Reaktion auf eure Provokation meinte.


    Hier lieferst du ein ganz anderes Bild.

    Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Hallo? Man kann auch krankhaft nach Gründen suchen um anderen ans Bein zu kacken. Wo macht er sich denn über die Opfer lustig?? Also nun reichts langsam....geht ja schon fast in Richtung Verleumdung.


    Nochmal: Allein die Aussage "Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst." zieht die Opfer dieses Mannes in den Dreck! PWM mag das nicht beabsichtigt haben, aber er hat die Opfer damit in den Dreck gezogen. Und gerade als jemand, der sich intensiv mit Kambodscha befasst hat und vor allem gute Freunde hat, die soziale Projekte dort betreuen widern mich solche Aussagen an.

    Sag mal Tony, liest du eigentlich nicht, was PWM fabriziert?


    Zitat

    Original von PWM: Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst.


    So, es ist völlig egal, ob das jetzt scherzhaft war oder nicht, SOWAS IST INAKZEPTABEL!! Kapiert? Geht es in deine Hirnwindungen rein? Man macht sich nicht über die Opfer von Massenmördern lustig. Auch wenn dir das sonstwo vorbeigehen dürfte, wie ich dich einschätze, denn Ethik und Moral liegen dir nun echt nicht.


    Oder, um es dir noch deutlicher zu machen: Was würdest du zu einem sagen, der gern Hitler als Ava hätte, aber kein Bild findet, auf dem der gerade Juden vergast?

    Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere


    Bin ich jetzt der erste offizielle Untermensch?


    Nein. Und jetzt hau ab! Ich mag deinen Anblick nicht mehr ertragen, zu widerlich bist du mir.

    Zitat

    Original von Tony Gold


    Und wo genau unterscheidet sich diese Beschreibung des Islam von der katholischen Kirche? Die Kirche, die sich von ihrem religiösen Führer sogar in den HIV-Tod schicken lässt da Kondome ja Teufelswerk sind? Eben die Kirche, die sogar schon mehrfach mit Gewalt die Menschheit auf ihre Seite ziehen wollte? Die Religion die Wasser predigt, aber Wein trinkt (im wahrsten Sinne des Wortes)? Die Religion, deren Anhänger "Ungläubige" nicht selten respektlos behandelt? Die Religion, die sich anmaßt in den meisten westlichen Ländern das allgemeine Leben ALLER zu kontrollieren, nicht nur ihrer Mitglieder? ;)
    Ganz ehrlich, gegenüber dem Christentum erscheint mir der Islam nicht selten eher harmlos.


    Wenn du mal anschaust, was die Katholische Kirche lehrt, dann ist die Kondomangelegenheit nun wirklich nicht mehr so wild: Nämlich Monogamie. AIDS verbreitet sich nicht durch die Luft oder mit Handlungen, die man in der Regel nicht mehr kontrollieren kann. Von der Gewalt hat sie sich schon lange abgewandt.

    Zitat

    Original von Hans Sack


    Du Subversieves Element, bist doch der einzige der hier das arme Opfer der Bösen "nazis"spielt. Du ziehst in deinem Swchwachsinn sogar vermeindliche Neuuser in die sache. Mal ganz ehrlich wenn diesen "neuen usern" von deinem Linksrafikalem und Intriganten Dreck noch nicht Übel geworden ist, dann stören diese sich auch nicht mehr an der ein oder abderen Konservativ bez, anderen Meinung.


    Jetzt schieß dich nicht so auf Fiete Schulze ein. Du beleidigst ja nur noch.

    Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst.


    Ich weiß echt nicht, was ich auf dieses Elaborat deinerseits noch antworten soll. Höchstens noch, dass ich dich nicht mehr als Menschen ansehen kann.

    Jau, PWM und Co, seid stolz auf euch. Ihr habt einen langjährigen Mitspieler rausgeekelt. Bringt Ratelon natürlich einen ungeheuren Vorteil, gell? Wozu brauchen wir aktive Leute, sind doch genug da. Die sind zwar derselben Natur wie des Kaisers neue Kleider, aber bei 120 Millionen virtuellen Einwohnern ist da sicher viel Potential da.


    Ich weiß echt nicht, was lustig daran sein soll, jemandem zu sagen, er solle sich den Duce als Ava nehmen. aber ich empfehle dir, PWM, nimm vielleicht einen dieser Amigos hier als Ava:





    Na, noch ein paar Mörder gefällig?


    Nochmal: Der einzige Unterschied zwischen DDR und Drittem Reich war, dass die DDR keine Mordmaschine der Nazidimension hatte. Das hatte aber nichts mit größerer Menschenfreundlichkeit des Systems zu tun.