• Ich pack es einfach mal hier rein: Die Idee der Staatsforen ist zwar nicht schlecht, aber leider auch nicht besser als die vorherige Sortierung. Könnte man die bitte wieder herstellen? Ich finde es derzeit arg unübersichtlich. ;)

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Ich finde die Sortierung gut, wie sie jetzt ist, sollte man so lassen :)


    Nur das Forum der Unionsanwaltschaft würde ich von der Startseite in den ein- und ausklappbaren Bereich der Judikative verschieben, da es ja nur noch als Aktenschrank der Unionsanwaltschaft dient, ist es denke nicht so wichtig, als dass es auf der Startseite erscheinen muss ;)

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Ja, genau so, sehr schön :)

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich
    Wenn Du das jetzt noch "Regierungsviertel" statt Staatsforen nennen würdest... ;)


    Das wäre doch aber gelogen. Das UP und der UR haben ja mit Regierung nix am Hut. ;)


    Aber gut, da lasse ich mit mir reden.

  • Streng staatsrechtlich hast du natürlich Recht, aber sowohl in der stilvollen und charmanten ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn, als aus diesem hässlichen Vorort von Königswusterhausen, der jetzt Bundeshauptstadt ist (@Metternich: :P), lag das Bundestagsgebäude nahe Bundespräsidialamt, -kanzleramt und -ministerien im sog. "Regierungsviertel" ;)

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Ja. Vielleicht fällt uns ja noch etwas Netteres ein für die oberen Foren. ;)


    Öffentliches Leben - gab es nicht mal Brandts Versuch, das als Rothenbecker Rathausmarkt zu titulieren? Fände ich gar nicht schlecht.
    Sport-Forum - keine Ahnung
    Wirtschafts-Forum - ebenso

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Warum heißt der Flughafen nicht mehr Flughafen? Das hatte sich in den MNs gerade immer mehr durchgesetzt, da ja auch Fluglinien im größeren Maßstab simuliert werden und ich wäre dafür, auch Manuri International mit einem eigenen Unterforum auszusimulieren.

  • Weil ich fand, dass in dem Board eben mehr als der Flughafen simuliert wird. Da kommen ja Telegramme anderer Staaten an, die haben wohl mit dem Flughafen nix zu tun. Ebenso das Botschaftsviertel. Wäre nicht sehr freundlich unseren Gästen gegenüber, wenn man das an den Flughafen verlegen würde, oder meinst du nicht? ;)
    Und laut Untertitel, kann der Flughafen da ja auch simuliert werden. Nur die Überschrift ist eben eine andere. :)

  • Ich bitte darum, das Forum in seinen alten Stand zu versetzen. Das betrifft sowohl Forensortierung als auch Avatargröße etc. pp. Es kann nicht angehen, dass das hier von dem festgelegt wird, der am lautesten schreit oder neuerdings am Drücker sitzt.

  • Der am lautesten schreit bist ja wohl du. ;)
    Und man wird ja wohl noch Verbesserungen einbringen dürfen, von einigen werden diese ja auch positiv aufgenommen.
    Die Avatargröße muss dann ja wohl Rüdiger, der den Space zur Verfügung stellt, abnicken, also mach einfach mal halblang.

  • Zitat

    Original von Linda Dahlia
    Der am lautesten schreit bist ja wohl du. ;)


    Da hast Du wohl recht, das ist schon beinahe Tradition. :D

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!