Was ist euer Lieblings-Sub?

  • Dieses Thema hat definitiv gefehlt!


    Denn: I love Subway ! :D



    Ich finde eigentlich alle Subs ganz lecker, kommt immer drauf an worauf ich gerade Bock habe ;)

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Chicken Teriyaki
    oder Italian BMT ist auch sehr lecker. Aber ich mag so anfürsich alles von denen :)

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

  • Italian BMT und Tuna sind so ziemlich die einzigen, die ich nicht mag. Steak & Cheese mag ich auch nicht so gern, obwohl es eigentlich das Beste sein müsste (vielleicht zu hohe Anforderungen meinerseits^^). Irgendwann muss ich nochmal das Turkey, Ham & Bacon Melt probieren. Weil das direkt gegenüber dem englischen Seminar ist, bin ich fast täglich da. Ich versuche jedesmal, zu bestellen ohne eine Frage beantworten zu müssen. Bislang hats noch nicht geklappt.
    Hört sich oft so an: "Einmal das Sub des Tages halb Italian getoasted Scheibenkäse........ Tomaten, Zwiebeln, Mexican Southwest, Salz Pfeffer..." - "Was dazu?" -Verdammt, wieder nicht^^

  • Ist mir zu teuer, da gehe ich lieber zum Chinesen...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Für 2,80 € einen Teller Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse, von dem man satt wird.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Oder man geht zum Dönermann. Schmeckt gut und macht satt für 3 Euro.

    Joseph A. Gladstone, Die Grünen
    Präsident der Republik Salbor a.D.
    Unionspräsident a.D.

    Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."

  • Zitat

    Original von Joseph A. Gladstone
    Oder man geht zum Dönermann. Schmeckt gut und macht satt für 3 Euro.


    Hmm... naja.. satt? Ich hab meistens nochj hunger für nen Zweiten :D

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

  • Bei meinem Lieblingsdönermann krieg ich eine super belegte Pizza für 3 Euro. Die macht erst richtig satt! Allerdings finde ich Subway ganz bequem, und auf Dauer tut man der Gesundheit einen gefallen, wenn man ein so ein Sandwich anstatt Currywurst Pommes, Döner usw. isst^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!