Mitteilungen 28. Unionsparlament

• Zitat

Original von Helen Bont
    Sobald Herr Waylan-Majere das Mandat übernommen hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die unterwanderten Grünen die Regierungskoalition verlassen und entweder Neuwahlen erzwingen oder ein konstruktives Misstrauensvotum anstrengen werden. - Dieses Vorgehen ist in meinen Augen schäbig.

Zitat

Original von Palin Waylan-MajereWenn wir das schon öffentlich diskutieren wollen: ihr Kanzler hat das mit dem Misstrauensvotum bzw. Neuwahlen vorgeschlagen, woraufhin ich meinte, das sei ja nicht unbedingt nötig.

Was für ein peinlicher Versuch, Frau Bont! =)

• Frau Bont konnte von meiner Entscheidung noch nichts wissen, da sie noch nicht anwesend war zu dieser Zeit. Allerdings liegt es ziemlich nahe und würde mich überraschen, wenn es anders wäre.

gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich mit, dass ich Herrn Palin Waylan-Majere vorerst die Vereidigung verweigern muss, da dies für mich die einzige Möglichkeit ist den gerichtlichen Weg einschlagen zu lassen, um diese Sache rechtlich eindeutig zu klären (sofern Herr Palin Waylan-Majere nicht von seinem Mandatswunsch zurücktritt), damit es auch künftig keine Uneindeutigkeiten in diesen Belangen mehr gibt.

Würde ich den Eid abnehmen und sich im nachhinein juristisch ein Makel erweisen würde dies dem Unionsparlament und dem Amt des unionspräsidenten irreperablen Schaden zufügen.

Ich würde also empfehlen eine schnelle Klage einzureichen und das unionsgericht in diesem Falle um ein möglichst schnelles Verfahren bitten.

• Wenn jeder einfach alles tut nur weil ihm jemand anderes das sagt zu tun, ohne weiter darüber nachzudenken und es auf seine Richtigkeit zu prüfen...ich glaube das nennt man Diktatur. Dem Menschen wurd nicht umsonst ein Verstand geschenkt.

• Zitat

Original von Michael Schneider
    Wenn jeder einfach alles tut nur weil ihm jemand anderes das sagt zu tun, ohne weiter darüber nachzudenken und es auf seine Richtigkeit zu prüfen...ich glaube das nennt man Diktatur. Dem Menschen wurd nicht umsonst ein Verstand geschenkt.

O tempora, o mores.

• Zitat

Wenn jeder einfach alles tut nur weil ihm jemand anderes das sagt zu tun, ohne weiter darüber nachzudenken und es auf seine Richtigkeit zu prüfen...ich glaube das nennt man Diktatur. Dem Menschen wurd nicht umsonst ein Verstand geschenkt.

Hallo? Es gibt einen Beschluss des Gerichtes ....

Pierre Lemarchal
    MdUP
    Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
    Partner bei Marker insurance (100%)

• Zitat

...... Dem Menschen wurd nicht umsonst ein Verstand geschenkt.

Einigen Menschen sicherlich, sie hat mal wohl bei der Verteilung übersehen :rolleyes:

gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

• [so]Ich hab das Wahltool überarbeitet und auf nen neuen Server verschoben. Aus irgendwelchen Gründen kann das automatisierte Verschicken von Mails da mal ein bisschen länger dauern. Wenn heute Nachmittag noch nix da ist, sollte man aber mal nachforschen.[/so]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!