Kandidatur zum Bürgermeister von Bad Altwasser

  • Zitat

    Original von Robert Cullen
    Dann lachen Sie doch.


    Ich verstehe es die meiner Stellung entsprechende Contenance zu wahren. Vielleicht versuchen Sie das auch einmal?


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Zitat

    Original von Robert Cullen


    Ich ernenne Sie dann zuerst als Statthalter, bis ihre Zeit gekommen ist.


    Sie sind mir ein Held, Sie können doch nicht einfach einen Posten ohne gesetzliche Legitimation erfinden und die Ernennung durchführen.


    Zitat

    Original von Lord of Macshire
    Dann sind die Karten im Gesetzesarchiv offenbar veraltet oder was ?


    In dem Fall täte vielleicht eine Aktualisierung ganz gut.


    Ich würde mich dann auch für den Bürgermeisterposten der Stadt Delamur bewerben.


    Ja, sind veraltet, und die Gesetze sind so sortiert, dass zuerst immer das aktuelle, danach die alten Gesetze kommen.




    Und noch abschließende Erklärung. Es gibt nur noch Mixoxa als Imperialstadt. Alle anderen Städte und Bezirke wurden zu Imperialbezirken fusioniert. Also gibt es außer in Mixoxa nur noch Bezirkspräsidenten.



    Zitat

    Original von Robert Cullen
    Paragraph 4 (1) der Go!


    Ich werde mich morgen um ihre vorläufige Ernennung kümmern.


    Ganz dünnes Eis, Sie haben keine gesetzliche Legitimation zu oben genannten Paragraphen, wir sind hier nicht in der Imperialversammlung.


    Und die Ernennung dürfen Sie nicht vornehmen.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Es geht auch viel einfacher mit § 2 (1) des IKommG. Das kann also per Erlass geregelt werden - es liegt also ganz bei der Exekutive.


    Ich persönlich würde jedoch das ganze Gesetz den Gegebenheiten unseres Landes besser anpassen. Es hat sich gezeigt, dass der Wegfall des Amtes des Bürgermeisters keine Entscheidung war, die der Verwaltung vor Ort dienlich war. Insbesondere die bürokratischen Verpflichtungen erscheinen mir unnötig


    sim off: Verwaltung= Erstellung von HP`s etc, Bürokratische Verpflichtung = Pflicht ein Statut des Stadtrats zu schaffen sim on


    Wir haben hier den Fall, dass sich dankenswerter Weise jemand für seine Gemeinschaft engagieren will. Wir sollten es solchen Menschen nicht unnötig schwer machen.

    IMPERIALKANZLER - IMPERIA
    VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)


  • Sehe ich ebenso.

  • Also ich habe keine Probleme damit, als Bürgermeister eine Homepage für meine Stadt zu gestalten und sehe es das daher auch nicht als Hinderniskriterium. Allerdings finde ich dieses Amt eines Bezirkspräsidenten ein wenig schwierig zu definieren. Was macht dieser ? Im Gegensatz dazu sind die Aufgaben eines Bürgermeisters klar definiert. Außerdem ist die Identifikationsrate mit einer Stadt viel höher als mit einem Bezirk. Tatsächlich sehe ich mich ja auch als Einwohner einer Stadt und nicht als Einwohner eines Bezirks, zB eines Regierungspräsidiums.

  • [DOC]


      Montary City Administration
      Montarian Guildhall
      - The Mayor -
      56001 Montary City, Roldem


      Gründung einer kommunalen Interessenvereinigung


      Sehr geehrter Herr Bürgermeister Lord of Macshire,


      ich möchte anfragen, ob von Seiten der Stadt Bad Altwasser das Interesse nach Gründung eines unionsweiten Städteverbundes besteht. Dieser soll gegenüber der Union und den Ländern als Interessenvertretung und als starkes Kommunikationsmedium auftreten. Genauere Abläufe würde ich gern mit Ihnen besprechen und lade Sie deswegen in die Montarian Guildhall (Wegbeschreibung) einladen.


      Mit freundlichen Grüßen,


      Shill. Liebeskind
      Montary City, July 8th, 2009

    [/DOC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!