Kandidatur zum Bürgermeister von Bad Altwasser

  • Sie können keinen ernennen, der noch nicht die Imperialbürgerschaft besitzt, Herr Cullen.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Und im übrigen gibt es die Imperialstadt Bad Altwasser nicht mehr, diese gehört zum Imperialbezirk Steinwald. Also ist die Ernennung nicht rechtskräftig.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Zitat

    Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
    Sie können keinen ernennen, der noch nicht die Imperialbürgerschaft besitzt, Herr Cullen.


    Soweit ich mich entsinne, ist Der Herr hier geboren, also sollte man sich vielleicht nicht so querstellen, sondern sich einfach mal freuen, das was passiert.


    Nun, Herr Lord, würden Sie auch den Bezirk Steinwald übernehmen?


    Ich ernenne Sie dann zuerst als Statthalter, bis ihre Zeit gekommen ist.

  • Zitat

    Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
    Sie können keinen ernennen, der noch nicht die Imperialbürgerschaft besitzt, Herr Cullen.


    Wundert sich, ob es seit neuestem irgendwie zum guten Ton gehört, die Anrede eines Adeligen, dessen Titel noch Teil des eigenen Familiennamens ist, wie einen Titel in seiner Signatur zu tragen, während man den durch Wahl legitimierten Regierungschef eines demokratischen Staates einfach nur als "Herr So-und-so" anspricht...

    Vanessa H. Garland
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

  • Zitat

    Original von Lord of Macshire
    Wie gesagt, ich könnte mich dann auch mit Delamur anfreunden.


    Nun, dann wären Sie Bezirkspräsident des Hügellandes :)
    Ich ernenne Sie vorläufig zum Statthalter des Hügellandes, und dann in 10 Tagen werden Sie offiziell Bezrikspräsident.


    Und wehe einer meckert. Ich hab die Nase gestrichen voll.


    Nun zu Ihnen Herr von Jargonburg, es ist doch interessant, dass Sie sich hier für die Bezirke interesssieren, während in der Versammlung eine Debatte herrscht, die Sie null interessiert.

  • Zitat

    Original von Robert Cullen
    Nun zu Ihnen Herr von Jargonburg, es ist doch interessant, dass Sie sich hier für die Bezirke interesssieren, während in der Versammlung eine Debatte herrscht, die Sie null interessiert.


    Dann nennen sie mir doch bitte einmal die Stelle in der imperianischen Verfassung die mich dazu auffordert zu jeder Debatte meinen Senf abzugeben.


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Zitat

    Original von Robert Cullen
    Nun, diese Stadt befindet sich im Bezirk. Sehen Sie es mal so, Sie haben ein größeres Gebiet. ;)


    Ich bin Bezirkspräsident in Südkant und mag Wegenstein auch lieber.


    Oh, mir reicht aber ein Bürgermeisterposten bereit. Ich habe nicht die Absicht, zumindest vorerst, einem ganzen Bezirk vorzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!