Telegram van de Regering van't Republiek de Hollunderlande

  • Ein Bote trifft in Manuri ein und übergibt einen versiegelten Briefumschlag.
    In ihm befindet sich ein Telegramm vom hulländischen Ministerie van Buitenlandse Zaken.





    Der Bote wartet darauf ein Antwortschreiben überbringen zu können.

  • JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Suzanne Veerman
    Die Republiek de Hollunderlande äußert ihr Entsetzen und ihre Abscheu über den geschehenen Akt sinnloser Gewalt.


    Herr Dowan mag die Wahl erst nach der zehnten Aufforderung eröffnet haben, er würde aber keiner Fliege was zu Leide tun. Oder von welchem Akt spricht die Dame?

  • Zitat

    Original von Wladimir Iwanow
    Es ist wirklich nicht gut wenn keine Unionsregierung im Amt ist. 8o


    Richtig. Viel erschreckender ist, dass dieser Umstand von einigen politisch gewollt ist.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich
    Richtig. Viel erschreckender ist, dass dieser Umstand von einigen politisch gewollt ist.


    Ach, ist das ein Geständnis? Sie waren es doch der Herrn Klattens Abgang inszeniert hat (damit meine ich nicht das Attentat). Sie haben damit das Land in ein Chaos gestürzt. Sie haben ehemalige Minister brüskiert! Sie waren sich Ihrer Wahl zum Kanzler zu sicher! Es ist sehr leicht die Schuld bei anderen zu suchen ...

    Jasmin van Rotstein
    Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
    MdUP a.D.
    Prima Ministra di Heroth a.D.
    Unternehmerin a.D.

  • Zitat

    Original von Walther von Isengard
    Bitte, so bringe doch einmal jemand diese Frau zum schweigen. Sie blamiert sich gerade über alle Maße.


    Sie hat doch Recht. Herr Metternich war sich viel zu sicher Kanzler zu werden, nun ist er auf den harten Boden der Realität aufgeschlagen. Es müssen Neuwahlen her, so schnell wie möglich!


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Sicher, er hat aber das Abdriften in eine instabile Situation vorangetrieben, ohne verlässliche Pläne für einen Ausweg zu haben. Stattdessen ist er mit seinen Plänen gescheitert und steht vor mehreren Scherbenhaufen in Parlament und Regierung.

  • Es ist schon bezeichnend, wie das Scheitern der liberalsozialistischen Regierungskoalition, der von der PDSR erzwungene Rücktritt des Unionskanzlers Klatten (nach dessen Ausscheiden die Unionsminister ohnehin hätten entlassen werden müssen) und die Lücke der Unionsverfassung bezüglich der Nachfolgefrage in dieser Situation jemandem angehängt werden soll, der wie alle Unionskanzler vor ihm im ersten Wahlgang keine Mehrheit erhalten hat.


    Dieser Umstand wird sich im zweiten Wahlgang ändern, sofern der Unionspräsident zur Vereidigung der Nachrücker schreitet; seine temporäre Abwesenheit habe ich nicht zu verantworten.


    Und was genau daran ist jetzt meine Schuld? Sie sehen mich, was selten genug ist, absolut ungläubig angesichts Ihres Argumentsationsvakuums, meine Damen und Herren von der roten Front.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Sehr geehrte Frau Außenministerin, Ihr Amtskollege wird sich nach seiner Ernennung unverzüglich Ihres Ersuchens annehmen, das versichere ich Ihnen. Bis dahin danke ich für Ihre Geduld.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Ein Bote trifft in Manuri ein und übergibt einen versiegelten Briefumschlag.
    In ihm befindet sich ein Telegramm vom hulländischen Ministerie van Buitenlandse Zaken.



  • Bekommt das Schreiben auf seinen noch recht leeren Schreibtisch, liest es mit einem Lächeln und greift zum Telefonhörer, um sich zu bedanken.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich
    Sehr geehrte Frau Außenministerin, Ihr Amtskollege wird sich nach seiner Ernennung unverzüglich Ihres Ersuchens annehmen, das versichere ich Ihnen.


    Das habe ich hiermit getan. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!