nippt am Gin und ist sehr tiefenentspannt.

Johnny Daniel's Whiskey Pub
-
-
...für sie gibt es einen Whiskey Sour und sie schaut entspannt in die Runde...
-
Bentley hält sich zur Mittagszeit im Pub auf...
-
Frühstück bei Johnny Daniel’s, mal wieder Continental Breakfast, gibt es ja selten genug...
-
A good idea!
Die Constitution-Bagage kehrt im Johnny Daniel's ein...
-
Weilt hier mit einem Scotch an der Hand.
-
Weilt hier mit einem Scotch an der Hand.
Ach, Mr. Templeton, da machen wir die Runde doch gern direkt einmal größer, wenn es Ihnen nicht missfällt. Einen schönen guten Tag, die Herrschaften Jethro Hart und Pandora Friedmann sollten auch gleich nachkommen.
-
Madam President, wie unerwartet und erfreulich! Gerne, setzen Sie sich doch. Willkommen an meinem Stammtisch.
-
tritt ein
Zum Glück wieder Madam President!
-
Pandora kommt jetzt auch dazu...
Hallo zusammen!
-
Hello everybody!
-
Wunderbar, so konnten wir unsere Runde auch noch vergrößern!
Ja, Stuart, was treibt Sie denn hierher? Jethro ist eben der Constitution beigetreten, da gilt es zu feiern.
-
Ja, Stuart, was treibt Sie denn hierher?
Der Durst! Und ein wenig die Feierlaune, denn vielleicht geht dieser Putsch ja noch gut für unsere Demokratie aus.
Jethro ist eben der Constitution beigetreten, da gilt es zu feiern.
Das wird aber auch Zeit! Willkommen, Mr. Hart, in der Partei, die schon dem Namen nach gegen die Bont'sche Gleichmacherei der letzten Jahre gestanden hat.
*verschweigt seine Regierungsbeteiligung lieber*
-
Für Roldem versuchen wir es jetzt jedenfalls einmal zu organisieren. Die fünf Tagen beginnt die Präsidentschaftswahl. Auf Unionsebene schleppt es sich doch derzeit (mal wieder).
Es gibt ja durchaus verschiedene Phasen der Regierung Bont.
-
Der Durst! Und ein wenig die Feierlaune, denn vielleicht geht dieser Putsch ja noch gut für unsere Demokratie aus.
Das wird aber auch Zeit! Willkommen, Mr. Hart, in der Partei, die schon dem Namen nach gegen die Bont'sche Gleichmacherei der letzten Jahre gestanden hat.
Jetzt kann es ja wieder vorangehen. Welche (politischen) Pläne haben Sie denn noch, wenn ich so ungalant fragen darf?
-
Jetzt kann es ja wieder vorangehen. Welche (politischen) Pläne haben Sie denn noch, wenn ich so ungalant fragen darf?
Das täte mich auch interessiert, Stuart Templeton. Können wir Sie auch in Zukunft noch in unsere politischen Ziele einbeziehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!