Ich schliesse mich an.Ich will diesem Staat als Bürger nicht mehr angehören.
Beiträge von Patsy-Sue Mountbottom
-
-
Ich möchte ihre Begeisterung nicht schmälern aber mich treibt die Sorge um das Land.
-
Naja so ähnlich hab ich es gefrikkelt,seufz.
-
Ich erkläre mich bereit für Providence Downtown anzutreten/ dann zu sprechen.
-
Welche "Form" wird da erwartet?
-
Ich würde für Providence Downtown kandidieren.
-
-
Um den Garten kümmert sich mein Mann Randy. Der ist nur gerade auf Exkursion mit seinen Studierenden, sodass ich Ihre Bewunderung nur ausrichten kann.
Herzlich willkommen bei mir zu Hause.Ah ihr Gatte ist Botaniker?
Randy wird heute im Übrigen auch für uns grillen, sodass wir uns ganz den politischen Geschäften widmen können. Sie müssen uns nur verraten, ob Sie es lieber vegetarisch mögen oder Fleisch für Sie auch in Frage kommt.
Oh ich mag Beides.
-
[doc]
Wahl des Unionskanzlers der Demokratischen Union
Zweiter Wahldurchgang
Wen wählen Sie zum Unionskanzler der Demokratischen Union?[x] Bernardo Macaluso
[ ] Helen Bont
[ ] Enthaltung
[/doc] -
-
Guten Tag Madame.
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
-
kommt angeschlendert aus dem Garten
Oh Verzeihung ist konnte es mir nicht verkneifen ihren Garten zu bewundern.schaut leicht betreten -
Vielen Dank meine Herren ähm Genossen.
-
Sehr geehrte Damen und Herren, Genossen und Genossinnen,
hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der ehrwürdigen sozialdemokratischen Partei der DU.Mit sozialistischem Grusse,

-
Oh, ich folge Ihnen gern.
-
nippt am Gin und ist sehr tiefenentspannt.
-
Oh, Madam, ich würde mich schon gern mehr in meiner Heimatstadt und Roldem politisch einbringen.Können Sie mir da behilflich sein?
-
bestellt ein Gintonic und stellt die Ohren auf.
-
betritt den Pub, da sie gehört hat, das hier nette Menschen verkehren.Man weis ja nie - vieleicht trifft man jemanden zum turteln.