Beiträge von Anaïs Gribonne-Fritz

    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    [DOC]



    It is a great pleasure to me to appoint herewith


    The Rt. Worshipful Shilling Liebeskind


    Election Official



    Port Victoria
    September 17, 2014



    Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
    – Prime Minister –

    [/DOC]
    Bitte legen Sie den Amtseid ab: I, Shilling Liebeskind, do solemnly swear that I will faithfully execute the office of Election Official, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. Dem Eid können Sie eine religiöse Beteuerung anhängen.

    [DOC]


      Election of the Prime Minister in September 2014


      Ich schreibe hiermit die Wahl des Premierministers im September 2014 aus.
      Der Wahlzeitraum ist der 21. bis 24. September 2014. Das nähere bestimmt der Wahlleiter. Die Einführung des neuen Premierministers findet unverzüglich nach der Wahl statt.


      Gleichzeitig wird die Position des Wahlleiters ausgeschrieben. Interessenten melden sich bitte bis zum 15. September 2014 beim Prime Minister’s Office.


      Port Victoria
      September 13, 2014



      Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
      – Prime Minister –

    [/DOC]

    [DOC]

      Sehr geehrter Herr Inselpräsident,
      sehr geehrter Herr Fiedenskamp,


      im Namen der Administration und des Volkes von Roldem darf ich Ihnen meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Wahl übermitteln.
      Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
      Premierministerin

    [/DOC]

    [DOC]


    Roldemian Official Journal

    [/DOC]


    [DOC]In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act ergeht folgende Ausschreibung:


    Election of the Prime Minister in June 2014

    • Ich schreibe hiermit die Wahl des Premierministers im Juni 2014 aus.

    • Der Wahlzeitraum ist der 12. bis 15. Juni 2014. Das nähere bestimmt der Wahlleiter. Die Einführung des neuen Premierministers findet alsbald nach der Wahl statt.

    • Gleichzeitig wird die Position des Wahlleiters ausgeschrieben. Interessenten melden sich bitte bis zum 6. Juni 2014 beim Prime Minister’s Office.

    Port Victoria
    June 4, 2014



    Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
    – Prime Minister –

    [/DOC]


    [DOC]Archival Details


    Issue: ROJ-2014-005/PM
    Publisher: The Prime Minister of Roldem
    Printed by University Edition, Montary City
    [/DOC]

    Sehr geehrter Herr Präsident,


    ich erinnere Sie gern an meine noch ausstehenden Anfragen an die Unionsregierung:





    — Die Wahlleiterin gemäß § 3 Abs. 5 Var. 3 GOUR —


    Sehr geehrte Herren,


    alle Mitglieder haben ihre Stimmen abgegeben. Ich gebe nun das Ergebnis bekannt. Vielen Dank für Ihre Stimmabgaben.


    abgegebene Stimmen: 4
    - davon gültig: 4
    - davon entfielen auf die Stimmoptionen
    - Ja: 4
    - Nein: 0
    - Enthaltung: 0


    Damit ist Herr Ministerpräsident Geert van Bloemberg-Behrens zum Präsidenten des Unionsrates gewählt. Herzlichen Glückwunsch.


    — Die Wahlleiterin gemäß § 3 Abs. 5 Var. 3 GOUR —


    Sehr geehrte Mitglieder,


    ich bitte Sie um Ihre Stimme zur Wahl des Präsidenten des Unionsrates. Kandidat ist Herr Ministerpräsident Geert van Bloemberg-Behrens.


    Sie haben die Möglichkeit, dem Kandidatenvorschlag zuzustimmen (Ja), ihn abzulehnen (Nein) oder sich aktiv zu enthalten (Enthaltung). Die Abstimmung dauert 120 Stunden.

    [DOC]


      Manuri, den 29. Mai 2014


      Hochgeehrte Frau Unionspräsidentin,


      ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass der Unionsrat Ihrem Antrag über die Verhängung der Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln zugestimmt hat (Az. UR-2014/31).


      Mit vorzüglicher Hochachtung
      Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
      Alterspräsidentin

    [/DOC]