Wo arbeitet ihr?

  • Hallo zusammen,


    rein interessehalber würde ich gern wissen, wo ihr arbeitet oder während Studium oder Schule jobbt. :) Wenn ihr die Firma nicht nennen wollt, genügt auch die Beschreibung ;)


    Ich für meinen Teil arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Stuttgart, Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Wirtschaftsinformatik II (insb. Unternehmenssoftware). :)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Ich habe schon so viel gemacht, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll - aber die letzte Zeit reicht aus denke ich ;-)


    Bis Ende Februar 2009 habe ich in der Automobil-Branche als Prokurist, kaufmännischer Leiter und Ausbilder gearbeitet und bis Ende April d. J. arbeite ich da weiterhin in der gleichen Position um die Abwicklung zu machen - auf Grund der wirtschaftlichen Krise mussten wir im November 08 Insolvenz anmelden. Ab Mai 2009 werde ich bei einer Sozietät als Steuerfachangestellter und Ausbilder arbeiten und denke, dass ich dort bis zur Rente bleiben, es sei denn, es findet sich etwas anderes ;)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zählen auch ehrenamtliche Sachen (Politik und so) wenn man so viel arbeitet wie ein hauptamtlicher, aber das Ganze ehrenamtlich macht? ;)

    RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
    Fachanwalt für Strafrecht

    Einmal editiert, zuletzt von pjotr ()

  • Sicherlich ;)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -