Überprüfung der Arbeit von Bürgermeistern und Landräten

  • [so] ich wollte es bewusst nicht ansprechen, aber man versucht mich hier auf SIMOFF-Ebene zu "entfernen", da ich das vermutlich nicht verhindern kann, ist mir egal, was Generationen nach mir hier wollen. Ob ich den Beweis für die SIMOFF-Aktion führen kann, wird sich in den nächsten ein oder zwei Tagen zeigen. Wenn ich es nicht beweisen kann, dann bleibt es hier dennoch dabei, dann werde ich möglicherweise den freiwilligen Abgang machen, denn mit unlauteren Mitspielern möchte ich nicht mehr länger zusammen"spielen". Und das war das letzte was ich hierzu geschrieben habe.[/so]

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • [so]nein, da ich nur Hinweise, aber derzeit noch keine Beweise habe. Ich wollte nur meine "Aktion" hier nur vorab erklären [/so]

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • simoff:
    Komisch, diese simoff Angelegenheit - scheint auch an mir vorbei gegangen zu sein - ich sehe zwar im simon, dass viel auf mein kleines dickerchen eingeschlagen wird, aber das denke ich, bist du Mann genug, diese Zeit zu überstehen, was sich da simoff abspielt ist ja echt ein mysteriöses zeichen...

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • [so]Nur um das klarzustellen: hier auf den Westlichen Inseln will dich meines Erachtens niemand herausmobben!


    Es scheint mir eher so, dass zahlreiche Mitspieler hier ein erhebliches Problem mit durchaus handfesten Auseinandersetzungen gerade als SINN einer Politik-Sim haben. Ich halte wie du vielleicht schon mal gelesen hast absolut nichts davon, sich, sobald man etwas heftigeren Gegenwind auf eine Äußerung oder Aktion in der Sim hin bekommt, zu empören, damit habe man selbst doch gar nichts zu tun, dass sei doch bloß die Meinung oder Handlung seiner ID, warum irgendwer das jetzt schon wieder ins "SimOff" ziehen muss. MIch nerven auch diese ständigen Erläuterungen und Kommentare jedes Pupses, den jemand in der Sim lässt, mit diesen *so*-Tags tierisch!


    Hier ist scheinbar kaum einer im Stande, eine Meinungsverschiedenheit mal einfach auszutragen und insofern als positiv zu sehen, als dass sie die Sim weiterbringt. Niemand sieht Probleme oder Rückschläge als Aufgaben, die es für ihn zu lösen gilt, sondern heult immer sofort, ihm würden Steine in den Weg gelegt. Keiner kommt auf die Idee, dass miteinander zu simulieren eben auch bedeutet, dass das Ansehen einer ID von ihrem Verhalten abhängt. Zwar handelt nach der zum Fetisch erhobenen Lehre der "SimOn-/SimOff-Trennung" immer nur die ID, nie der Spieler dahinter, aber die Reaktion darauf soll immer so erfolgen dass berücksichtigt wird, dass das ja gar nicht so gemeint ist, weil der Spieler hinter der ID alles total anders sieht und so gar nicht ist.


    Hallo, so funktioniert es aber nicht??!! Guck dir an, was ich so alles einstecken und durchmachen darf, und dabei auch noch durchaus höchstpersönlich nehmen könnte - drei Schlagworte, die meine reale Person korrekt beschreiben: blond, tanzfreudig, trinkfest - ich hoffe du verstehst, was ich meine?


    Beschwere ich mich irgendwo bei irgendwem über Mobbing, als das man das Verhalten verschiedener Leute - deine bzw. "Joeli Veitayakis" und anderer Leute permanente verbale Attacken ebenso eingeschlossen wie die Seilschaft Struve/Falkenstein - eigentlich schon bezeichnen müsste? Nein, das tue ich nicht! Ich beiße mich da einfach mit den Mitteln der Sim durch, bildlich gesprochen: ich kratze, haue, beiße, trete und ziehe eben an den Haaren zurück. Wenn du, SRM, Falkenstein oder Struve nun wegen irgendeines realen Problems im SimOff-Forum um Rat oder Hilfe bitten würden und ich helfen könnte, würde ich das tun. Kommentarlos, ohne einen Disclaimer zu unserem Verhältnis in der Sim - denn nichts anderes ist es eben, unser Verhältnis in der Sim. In einer Politik-Sim, die nur schmutzig sein kann, anders geht es gar nicht. In gewisser Weise ist es einfach Sinn der Sache, sich hier mit harten Bandagen zu bekriegen und auch mal mit Dreck zu werfen. Die Utopie einer "fairen, sauberen und sachlichen Politik-Sim ist wie der Kommunismus - selbst wenn er umsetzbar wäre, wäre er immer noch nicht erstrebenswert.


    Also, beiß die Zähne aufeinander, hör mal hin wie du so in den Wald hereinrufst, und krieg dich wieder ein.


    Oder sag ganz einfach: "Eine Politik-Sim, nein, das ist einfach nichts für mich, an dem was sie so mit sich bringt habe ich keinen Spaß." Auch völlig okay. Aber dann verabschiede ich erhobenen Hauptes, und nicht als beleidigte Leberwurst![/so]

    Vanessa H. Garland
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

  • [so] ich habe KEIN Problem, wenn man versucht meiner Spielfigur auf SimON-Ebene Steine in den Weg zu legen. Ich habe KEIN Problem, wenn man mir hier innerhalb der Sim irgendwas unterstellt, das kann ich durchaus simON entsprechend behandeln. Ich akzeptiere es aber nicht, wenn ich merke, dass man simOFF versucht, mich hier aus dem Spiel zu boxen. Ich habe meine "Ermittlungen" eingeleitet, wenn ich morgen mittag das Ergebnis bekomme, das ich mir erhoffe, dann werde ich auch simOFF dagegen vorgehen. Solange ich aber nur Hinweise oder/und Indizien habe, werde ich niemanden simOFF angreifen. Sollten diese Hinweise dann Beweise werden, werde ich das der Spielleitung mitteilen, die weitere Entscheidungen treffen kann. Das können ggf. auch RL-strafrechtliche Konsequenzen sein. Sollte ich die Hinweise/Indizien nicht in Beweise umwandeln können, werde ich das dennoch weiter beobachten.


    Ansonsten ist das hier vermutlich weiter meine Spielwiese und ich lasse mich von simON-Spielchen meiner "geliebten Roten Horden" und der "Partypräsidentin" nicht vertreiben, nach dem Motto, was juckt es eine westinsulanische Palme, wenn sich ne rote Sau dran kratzt ;)


    Derzeit aber entscheide ausschließlich ich, wie ich mit der Situation RL-mäßig umgehe. Und da der Angriff hier aus der DU kommt (oder direkt auf meine Spielfigur in der DU bezogen), ist es, egal ob asozial oder nicht, meine Entscheidung, wenn ich mein geistiges Eigentum die DU betreffend rechtzeitig für mich bewahre. In diesem Fall interessieren mich derzeit andere Ansichten herzlich wenig. So, jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte und damit solls auch gut sein. [/so]

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • [so] Ansonsten ist das hier vermutlich weiter meine Spielwiese und ich lasse mich von simON-Spielchen meiner "geliebten Roten Horden" und der "Partypräsidentin" nicht vertreiben, nach dem Motto, was juckt es eine westinsulanische Palme, wenn sich ne rote Sau dran kratzt ;)
    [/so]


    [so] Das ist ja mal erfreulich zu hören bzw. zu lesen.
    [/so]

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • *so*
    Also ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, das jemand versucht den Mitspieler hinter Joeli Veitayaki weg zu mobben.
    Und wenn ja und es gibt dafür Beweise, dann sind wir uns glaub ich alle einig, dann wird der Mobber mal ganz schnell zum Wischmob.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • [so] Ich finde es ziemlich lächerlich, wenn man irgendetwas was simON passiert in den simOFF-Bereich zieht. Es ist ja gerade der Sinn einer Simulation, dass man sie innerhalb der Simulation löst.
    Alles andere wäre ja irgendwie so was ähnliches wie cheaten, wenn ich es mal so nennen darf.[/so]

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    *so*
    Also ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, das jemand versucht den Mitspieler hinter Joeli Veitayaki weg zu mobben.
    Und wenn ja und es gibt dafür Beweise, dann sind wir uns glaub ich alle einig, dann wird der Mobber mal ganz schnell zum Wischmob.


    Japp, dann geht er dahin, wo wir den Jlussi schon hingejagt haben ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Das ist ja spannend wie ein Krimi ;)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • [SO]da eine "globale" IP-Abklärung nicht durchgeführt wird, und ich 8-10 Namen nennen soll, lasse ich die Sache auf sich beruhen, werde es aber weiter beobachten.[/so]


    Ich bewerbe mich hiermit als Bürgermeister der Stadt Halena und als Landrat des dazugehörenden Stadtkreises. Die Geschichte der Stadt wird heute abend oder Donnerstag abend wieder hergestellt werden.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Nach § 2 Absatz 4 des Gesetzes über Bürgermeister und Landräte können innerhalb einer Frist von sieben Tagen - also bis einschließlich 30.06.2009 - weitere Kandidaturen für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Halena und/oder des Landrates des Landkreises Halena erklärt werden.


    Nach Ablauf der Frist wird die Wahl eingeleitet werden bzw. die sofortige Ernennung erfolgen.

    Vanessa H. Garland
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!