[Auswärtiges Amt] Veränderungen im Diplomatischen Dienst

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Ja, bei der GF, womit so nebenbei mal unsere langjährigen OIK-Partner abgeschoßen werden. Übrigens auch hier hat die FDU wieder an Profil verloren, denn dazu hattet ihr ja eigentlich immer eine andere Position.


    Die Frage ist, welchen Nutzen bringen Partnerschaften mit Völkerrechtssubjekten, welche über kein eigenes Territorium verfügen?? Solche Beziehungen mögen ja nett gemeint sein, haben jedoch keinerlei wirtschafts- oder sicherheitspolitischen Effekt.


    Zudem trägt die FDU diese Linie unwiedersprochen mit, denn wir sind die Partei des Pragmatismus und der Zukunft!

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Es ist dabei, einer zu werden. Dieser Wille beruht auf Gegenseitigkeit, wenn Sie die Briefwechsler der letzten Tage über die Pressemitteilungen verfolgt haben. Der Unionskanzler wird einen seiner ersten Antrittsbesuche nach Salem unternehmen.

  • Zitat

    Original von Hermann von Isengard
    Es ist dabei, einer zu werden. Dieser Wille beruht auf Gegenseitigkeit, wenn Sie die Briefwechsler der letzten Tage über die Pressemitteilungen verfolgt haben. Der Unionskanzler wird einen seiner ersten Antrittsbesuche nach Salem unternehmen.


    WOW...dieser halbtote Staat ist also so verdammt wichtig für die DU. Ja, okay, mit solchen Ländern läßt sich halt leichter Politik machen. :rolleyes:


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

    Einmal editiert, zuletzt von Fiete Schulze ()

  • Zitat

    Original von Hermann von Isengard
    Tot? Ich verstehe nicht. Nach dem letzten Stand verfügt der Staat Sebulon über 8,9 Millionen putzmuntere Bürgerinnen und Bürger.


    Sie verstehen so vieles nicht, auch nicht das sie ein Tabu gebrochen haben und wieder Grabenkämpfe in Ratelon in Kauf nehmen.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • In Sebulon finden nicht jeden Tag Saufgelage oder Kämpfe gegen eingebildete Orks und Trolle statt - na und? Dieser Staat ist die Wiege unseres jüdisch-christlichen Erbes, er steht für die gleiche Werteordnung wie wir ein, er verfüght über ein Staatsgebiet - er ist ein potenzieller, wichtiger Partner!

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Zitat

    Original von Hermann von Isengard
    Sie sind der einzige, der hier Tabusierung betreibt. Sie tun ja gerade so, als verbiete ich Ihnen den Kontakt zu jenen nonterritorialen Völkerrechtssubjekten. ;)


    Das Lachen ist mir hier schon wieder vergangen, diese GF-Scheiße geht mir schon wieder richtig auf den Senkel.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze


    Sie verstehen so vieles nicht, auch nicht das sie ein Tabu gebrochen haben und wieder Grabenkämpfe in Ratelon in Kauf nehmen.


    Wir haben Ihnen ja nicht verboten dort hin zu reisen. Sie können nach PF Kanien, nach Arcor, nach Moncao und sonst wo hin reisen. Auch gerne nach Neuenkirchen oder so was.


    Die Sache ist, dass wir unser diplomatisches Personal in Sebulon zum derzeitigen Zeitpunkt besser aufgehoben sehen und wir von daher den harten aber wichtigen Schritt eingeleitet haben, die Botschaft in Moncao derzeitig still zu legen. Dennoch können die Staaten der OIK uns jederzeit gerne besuchen kommen. :)

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

  • Simoff:

    Zitat

    Original von Fiete Schulze


    Das Lachen ist mir hier schon wieder vergangen, diese GF-Scheiße geht mir schon wieder richtig auf den Senkel.


    Einfach nur mal so: Wäre es besser, wenn wir auf der OIK-Karte wären und die GF-Staaten links liegen lassen würden?

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Das Lachen ist mir hier schon wieder vergangen, diese GF-Scheiße geht mir schon wieder richtig auf den Senkel.


    Wir können leider Einzelinteressen nicht vor die des Staates setzen, verehrter Herr Schulze.

  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Einfach nur mal so: Wäre es besser, wenn wir auf der OIK-Karte wären und die GF-Staaten links liegen lassen würden?


    Nein, sich aber hauptsächlich auf die GF-Staaten zu konzentrieren ist der falsche Weg.

    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

  • Zitat

    Original von Peter Vain
    Wir haben Ihnen ja nicht verboten dort hin zu reisen. Sie können nach PF Kanien, nach Arcor, nach Moncao und sonst wo hin reisen. Auch gerne nach Neuenkirchen oder so was.


    :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Sehr richtig. Wohin Sie sich begeben, Herr Schulze, wenn Sie aus der DU ausreisen ist Ihre Sache, Sie können Brieffreundschaften unterhalten mit wem sie wollen, Vertreter nonterritorialer Völkerrechtssubjekte werden als Staatsgäste empfangen und behandelt, wir erkennen von diesen ausgestellte Papiere bei der Einreise fremder Staatsbürger an - was wollen Sie eigentlich noch?

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Zitat

    Original von Bodo von Kurzschluss
    Nein, sich aber hauptsächlich auf die GF-Staaten zu konzentrieren ist der falsche Weg.


    Was ist falsch daran, sich auf richtige Staaten, welche auch über ein Staatsgebiet verfügen, zu konzentrieren, und dafür solche Völkerrechtssubjekte, welche kein eigenes Territorium besitzen (dafür aber teilweise behaupten, es gäbe Orks, Trolle, Urmels, Marsianer und Vampire), hintanzustellen?

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Das ihr euren Simulationswahn immer andere aufzwängen wollt, ist so abnervend, echt! Das ging mir bei der vEXPO schon aufn Sack.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

    Einmal editiert, zuletzt von Fiete Schulze ()

  • Das andere uns ihren Simulationswahn - Militär, internationale Spannungen, Krisen und Kriege sind doof, alle Staaten müssen entmilitarisiert, basisdemokratisch und sozialistisch sein, die Arbeit die manche sich mit der Erstellung von Karten erstellen wird mit Füßen getreten, jeder muss Sci-Fi- und Fantasy-Wesen als existent akzeptieren - aufzwingen wollen, ist noch viel abnervender.


    Um die Expo geht es hier nicht.

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!