[PK] Beitritt zur FLA

  • Im Lichte der jüngsten Entwicklungen würde auch ich gerne der FLA beitreten. Ich habe auch einige Zeit mit dem Gedanken an eine FDU-Mitgliedschaft gespielt, aber das hat sich jetzt erledigt.


    Wo muss ich unterschreiben, um in die Parteizentrale vorgelassen zu werden? ;)

  • Herr Grimm, einmal bitte bücken, da begehrt noch jemand Einlass....

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Zitat

    Original von Andreas Vibmer
    Na, das ist aber eine sehr konstruktive Aussage. :rolleyes:


    Ach, lassen Sie Frau Ford doch - Polemisieren ist neben Intrigieren und Rechtsverdrehen schließlich eines ihrer Hobbies. Schauen wir mal, ob sie sich auch noch so elanvoll präsentieren wird, wenn sie als Ministerin in einem Ampel-Kabinett amtiert und Taten statt Worte gefragt sind.

  • Zitat

    Original von Klaus Quistorp
    Im Lichte der jüngsten Entwicklungen würde auch ich gerne der FLA beitreten. Ich habe auch einige Zeit mit dem Gedanken an eine FDU-Mitgliedschaft gespielt, aber das hat sich jetzt erledigt.


    Wo muss ich unterschreiben, um in die Parteizentrale vorgelassen zu werden? ;)


    Herzlich willkommen!:)


    Sie müssten nur noch im B-Netz unter "Parteien" die FLA auswählen und sich im Parteiforum: http://www.montary.ws/fla/forum anmelden.

    Andreas Frederic Portman
    Präsident der FLA Roldem
    Präsident des Arbeitgeberverbandes UDAG

  • Das gemeinsame Handeln - abgesprochen? - von VU und FALL zeigen dem Wähler doch deutlich auf, dass sich hier zwei machthungrige Protagonisten zusammengefunden haben die lediglich einen Dritten brauchten, der ihnen ins Kanzleramt hilft.


    Auch Herr Grimm ist kein Kind von Traurigkeit und hat im Wahlkampf polemisiert und gespalten. Gerade die VU sollte sich also zurückhalten wenn es darum gegen, Polemik anderen Politikern vorzuwerfen. In dieser Disziplin geht der Meistertitel ganz klar an Herrn Grimm.


    Aber das alleine reicht nicht. Unser Land braucht Experten die die Köpfe zusammenstecken und keine Streithähne, die die Köpfe gegeneinander schlagen.

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • Zitat

    Original von vSzP
    Das gemeinsame Handeln - abgesprochen? - von VU und FALL zeigen dem Wähler doch deutlich auf, dass sich hier zwei machthungrige Protagonisten zusammengefunden haben die lediglich einen Dritten brauchten, der ihnen ins Kanzleramt hilft.


    Im Gegensatz zur FDU versucht die FLA nicht auf Teufel-komm-Rauss eine Koalition einzugehen. Weil die FDU mit der FLA und der VU nicht so spielen konnte, wie sie es wollte, werden sie sich jetzt an die Linken anhängen. Ich würde schon gerne mal wissen, wer hier genau der Machthungrige ist.


    Zitat

    Aber das alleine reicht nicht. Unser Land braucht Experten die die Köpfe zusammenstecken und keine Streithähne, die die Köpfe gegeneinander schlagen.


    Sie meinen also die inaktiven Sozialdemokraten und die undefinierbaren Grünen wären die richtigen, die die notwendigen Reformen vollziehen könnten?

    Andreas Frederic Portman
    Präsident der FLA Roldem
    Präsident des Arbeitgeberverbandes UDAG

  • Zitat

    Original von Andreas Portman


    Im Gegensatz zur FDU versucht die FLA nicht auf Teufel-komm-Rauss eine Koalition einzugehen. Weil die FDU mit der FLA und der VU nicht so spielen konnte, wie sie es wollte, werden sie sich jetzt an die Linken anhängen. Ich würde schon gerne mal wissen, wer hier genau der Machthungrige ist.


    Und weil wir unbedingt eine Koalition mit VU und FALL haben wollten, haben wir so hohe Anforderungen gestellt? Also, die Logik müssen sie mir erklären. ;)


    Zitat


    Sie meinen also die inaktiven Sozialdemokraten und die undefinierbaren Grünen wären die richtigen, die die notwendigen Reformen vollziehen könnten?


    Die Grünen als Sammelbewegung haben eine größere Kraft als die VU, das müssen sie eingestehen.

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • Zitat

    Original von Klaus Quistorp
    Im Lichte der jüngsten Entwicklungen würde auch ich gerne der FLA beitreten. Ich habe auch einige Zeit mit dem Gedanken an eine FDU-Mitgliedschaft gespielt, aber das hat sich jetzt erledigt.


    Wo muss ich unterschreiben, um in die Parteizentrale vorgelassen zu werden? ;)


    Sehr erfreulich!

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von vSzP
    Die Grünen als Sammelbewegung haben eine größere Kraft als die VU, das müssen sie eingestehen.


    Eine Sammelbewegung, die zum einen aus abgehalfterten Ex-Regierungsmitgliedern und zum anderen, mit viel gutem Willen, Halbaktiven - das ist natürlich genau das, was unser Land jetzt braucht!

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von SRM


    Eine Sammelbewegung, die zum einen aus abgehalfterten Ex-Regierungsmitgliedern und zum anderen, mit viel gutem Willen, Halbaktiven - das ist natürlich genau das, was unser Land jetzt braucht!


    ..und in der einige ziemlich unglücklich sind...

  • Zitat

    Original von vSzP
    Unser Land braucht Experten die die Köpfe zusammenstecken und keine Streithähne, die die Köpfe gegeneinander schlagen.


    Wenn Sie Experten wollen die im Team arbeiten, dann brauchen wir wohl FLA und VU. Bei der SPDU und den anderen linken Partein wie den Grünen und der FDU sieht man das wohl nicht. Ach ja, ich nenne die FDU links, da man schon linke Themen haben muss, wenn man sich der SPDU an den Hals wirft.

  • Zitat

    Original von vSzP
    Die Grünen als Sammelbewegung haben eine größere Kraft als die VU, das müssen sie eingestehen.


    Was die da so einsammeln...


    Wir sind die führende politische Kraft in diesem Land, daran kann es keine Zweifel geben.

  • Zitat

    Original von Konrad Grimm


    Wir sind die führende politische Kraft in diesem Land, daran kann es keine Zweifel geben.


    Wohe nehmen Sie nur diese Selbstverliebtheit...

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von vSzP
    Und weil wir unbedingt eine Koalition mit VU und FALL haben wollten, haben wir so hohe Anforderungen gestellt? Also, die Logik müssen sie mir erklären. ;)


    Das traurige ist eben, dass der FDU die Ämterverteilung vor der programmtischen Kongruenz steht. Da die FDU ihre Ressorts nicht bekam, steht sie jetzt bei den Linken schlange. Die FDU hat es nicht auf eine bestimmte Farbenkoalition abgesehen, sondern auf eine, in der sie ihre Ämter erhalten, die sie wollen. Nur um das geht es. Und da überrascht es mich wirklich, dass Sie, als mitte-rechts Liberaler, so ein Vorgehen und damit eine Koalition mit linken Parteien unterstützen.

  • Zitat

    Original von Klaus Quistorp
    Im Lichte der jüngsten Entwicklungen würde auch ich gerne der FLA beitreten. Ich habe auch einige Zeit mit dem Gedanken an eine FDU-Mitgliedschaft gespielt, aber das hat sich jetzt erledigt.


    Wo muss ich unterschreiben, um in die Parteizentrale vorgelassen zu werden? ;)


    Herzlich Willkommen in der FLA!


    Sie sollten nun auch in die Parteizentrale kommen können.

  • Zitat

    Original von Andreas Vibmer


    Na, das ist aber eine sehr konstruktive Aussage. :rolleyes:


    =)


    Die Aussage mag nicht konstruktiv sein, sie ist aber wahr. Wenn der Grimm einen politischen Konkurenten öffentlich in einer Presseerklärung so lobt, wie er die FLA gelobt hat, dann würde ich mir als Vorsitzender der FLA wirklich überlegen was ich falsch gemacht habe. Die FLA hat kein Rückgrat und biedert sich der VU und dem machtversessenen Grimm willen-, und ideenlos an.

    Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.

  • Zitat

    Original von Sean William Connor
    Die Aussage mag nicht konstruktiv sein, sie ist aber wahr. Wenn der Grimm einen politischen Konkurenten öffentlich in einer Presseerklärung so lobt, wie er die FLA gelobt hat, dann würde ich mir als Vorsitzender der FLA wirklich überlegen was ich falsch gemacht habe. Die FLA hat kein Rückgrat und biedert sich der VU und dem machtversessenen Grimm willen-, und ideenlos an.


    Bullshit. Beide Parteien werden, sofern sich unsere Ampel-Wendehälse auf eine Koalition einigen werden, in die Opposition gehen und dort unabhängig voneinander aktive Gegenwehr leisten. Das Lob zielte lediglich auf die Gesprächsführung ab, in der zumindest VU und FLA relativ schnell einen Konsensus fanden, in dem beiderseitige Ideen berücksichtigt wurden - die FDU hat sich auch hier dezent im Hintergrund gehalten.


    Ganz deutlich: Die FLA sagt einer Ampelkoalition den Kampf an!

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!