Amsteinführung des Imperialkanzlers

  • Simoff: Bei uns heißt es soviel wie verwirrt, zerstreut oder so... ;)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • *so* Ich kenne es sowohl als "notgeil, etc.", aber auch als "verrückt / verwirrt". Das ist aber so ein klassicher Fall wie mit dem Begriff "Kreuz": jeder weiter man nach Süddeutschland kommt, desto höher wandert das "Kreuz" am menschlichen Körper. In Baden-Würtemberg gibt es Gegenden, in den das "Kreuz" als der Bereich zwischen den Schultern bezeichnet wird. Ich kenne es als den großflächigen Lendenwirbelsäule / Kreuzbein / Steißbein. ^^ *so*

    Prof. Thorstein Richter
    Universitätsprofessor für Humanmedizin
    Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
    CEO of Portman University Hospital

  • Jetzt endlich;:


    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    Sie haben mich schon vor einigen Wochen zum Imperialkanzler gewählt, und ich möchte nun endlich meine lang versprochene Antrittsrede halten.


    Imperia hat in den letzten Monaten viel durchgemacht. Ein Putschversuch, an dem auch ich beteiligt war, bürgerkriegsähnliche Zustände, und noch mehr.


    Aber Imperia hat die Krisen überstanden und alle Bürger können wieder in Frieden, Freiheit und Sicherheit leben.


    Wozu möchte ich nun meine Regierungszeit nutzen? Nun, ich möchte, soweit es Imperia möglich ist, eine umfangreiche Sozial-, Gesundheits- und Bildungspolitik durchsetzen. Ebenso werde ich ein Drogenaufklärungsprogramm auf den Weg bringen.


    Meine Herren, meine Damen: Imperia braucht Sie und Ihre Ideen!


    Wenn Sie noch Fragen haben, so können Sie sie jetzt stellen.

  • Da muss ich Herrn von Palm allerdings recht geben. Dadurch, dass er sich für das Amt bereit erklärt hat, konnte die peinliche Nichtbesetzung des Amtes des Imperialkanzlers vermieden werden. Also hackt nicht auf dem Kanzler herum - ihr wolltet es ja auch nicht besser machen!


    Herr von Palm, ich wünsche Ihnen und Imperia eine erfolgreiche Amtszeit!

  • Herr Imperialkanzler


    Es scheint wohl allen in der Demokratischen Union offensichtlich, dass Sie nicht dorthin gehören, wo Sie jetzt sind. Sie deuten ja selbst an, dass Sie nur eine Verlegenheitslösung darstellen. Erlauben Sie mir drei Fragen:


    1. Darf die Öffentlichkeit von Ihnen in den nächsten 24 Stunden noch eine richtige Regierungserklärung erwarten?


    2. Fühlen Sie sich dem Amt des Imperialkanzlers gewachsen?


    3. Werden Sie sich dafür einsetzen, dass Ihre heute noch im Gefängnis schmorenden Verschwörerkameraden, die nicht zuletzt auch wegen Ihres Frontwechsels heute dort sitzen, endlich freikommen?

  • Erst keinen Arsch in der Hose haben zu kandidieren und jetzt über den, der sich breitschlagen ließ, meckern? Das zeugt doch von einer gewissen Doppelzüngigkeit. Wer es besser machen kann, soll kandidieren, ansonsten kann er die Klappe halten...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!