Kandidatensuche Imperialkanzler

  • Zitat

    Original von Addison Montgomery
    Wenn Mason und Goldheart nicht ins Rennen gehen, dann werde ich meinen Hut in den Ring werfen. Muss ich ja dann fast. :D


    Meine Zeit der hohen Politik ist weit hinter mir. Ich werde mich als Parlamentarier betätigen und vielleicht wieder in der Gesellschaft für Geschichtsforschung mitmischen. Deine Kandidatur würde ich jedoch unterstützen, ebenso wie die Kandidatur eines Knastkanzlers... Ich glaube nicht, dass dies das aktive Wahlrecht aufhebt oder? ;)

  • Zitat

    Original von Oliver von Palm
    In dem Falle wäre sogar meine Haftstrafe erledigt, weil der UPräsi ja immun ist :D


    Irrtum, die Straftat wurde vor der Wahl begangen, also kommen Sie um eine Haftstrafe nicht umhin falls das UG das feststellt.

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

  • Ich hab jedenfalls gehört, seine Verteidigerin soll echt verdammt gut sein 8) :D

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Ich hab jedenfalls gehört, seine Verteidigerin soll echt verdammt gut sein 8) :D


    Lass mich raten 8) :D

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Ich hab jedenfalls gehört, seine Verteidigerin soll echt verdammt gut sein 8) :D


    In Astor eröffnen die nicht einmal ein Verfahren, wenn SIE als Verteidigerin auftritt. Den bei IHREM Anblick gefriert den Staatsanwälte das Blut in den Adern, so das sie sofort zum Wiederauftauen in eine Sauna gesteckt werden müssen, was sich immer etwas verschleppend auf den Prozessausgang auswirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!