Wünsche für's Forum

  • Zitat

    Original von Literoy Goldheart
    Den Startbutton gibt es nicht mehr, no Chance. Evtl. fliegen auch FAQ, Team und Kalender raus - braucht kein Mensch. Gewöhnt Euch einfach daran, die Titelgrafik anzuklicken - die ist viel größer.


    Und welchen Grund gibts dafür? ?(

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Zitat

    Original von Literoy Goldheart
    Den Startbutton gibt es nicht mehr, no Chance. Evtl. fliegen auch FAQ, Team und Kalender raus - braucht kein Mensch. Gewöhnt Euch einfach daran, die Titelgrafik anzuklicken - die ist viel größer.


    Ich habe wirklich null Ahnung von der Administration eines WBBoards, aber wenn das mit dem ID-Wechsler zu tun hat, und wir uns - technisch warum auch immer - für eines von beiden entscheiden müssen, nehme ich trotzdem lieber den Startbutton. Ich habe mich zwar per Signatur-Initiative für den ID-Wechsler stark gemacht und finde ihn praktisch, aber wenn, warum auch immer, diese Auswahl getroffen werden muss, dann will ich lieber wieder den Start-Button - der Reflex sitzt einfach tief...


    Edit: Buchstabendreher

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

    Einmal editiert, zuletzt von Amber Marie Ford ()


  • Code
    [url=http://smiliestation.de][img]http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/7a103629946a8d3e2ef5991e3213f2f1.png[/img][/url]

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Ehm, kann man die Dateigrößen der Avatare nicht auf 15KB oder 13KB erhöhen? Irgendwie hab ich imho Schwierigkeiten mit meinem Photoshop 9,5KB-Dateien hinzubekommen.

    Robert Lindberg MdUR
    Senator Katistas
    Mitglied der SPDU
    Katistas Ministerpräsident a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.

  • Zitat

    Original von Robert Lindberg
    Ehm, kann man die Dateigrößen der Avatare nicht auf 15KB oder 13KB erhöhen? Irgendwie hab ich imho Schwierigkeiten mit meinem Photoshop 9,5KB-Dateien hinzubekommen.


    Rüdiger will es so.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Robert Lindberg
    Ehm, kann man die Dateigrößen der Avatare nicht auf 15KB oder 13KB erhöhen? Irgendwie hab ich imho Schwierigkeiten mit meinem Photoshop 9,5KB-Dateien hinzubekommen.


    JPGs nicht "Speichern unter" sondern über "Fürs Web speichern", dann wird auch was draus. Dein Avatar bekomme ich auf fünf KByte ud es sieht noch gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!