Das dürfte ihm hier egal sein - aber uns vermutlich nicht. Denn Denton macht die Arbeit nicht.
Umzug des Forums, Update & mehr
-
-
PHP ist leider keine meiner Stärken. Ich kann mir zwar den Code von Github schnappen, aber ob das gut geht weiß ich nicht.
-
Naja, das Wahltool manuell befüttern finde ich jetzt noch vertretbar. Für die Staatsbürgerschaft wäre es natürlich einfacher, würde aber auch eine Änderung der Rahmenbedingungen voraussetzen.
-
Wie mir scheint hat es uns ein neues Banner geregnet.
Sieht gut aus, wobei mir der gute alte Silvio ein bisschen abgeht.
-
Lüneburg hat sich bei mir mehrfach beschwert, als ich das vorherige Banner zu Beginn wieder eingebaut hatte.
Das Bild oben ist übrigens ein Panorama von der Stadt Freiburg.
-
Lüneburg hat sich bei mir mehrfach beschwert, als ich das vorherige Banner zu Beginn wieder eingebaut hatte.
Was hab' ich?
-
-
Liegt es im Bereich des Möglichen, dass mir die Gruppenleitung für die FPR fehlt?
-
Dem war in der Tat so. Dürfte noch vom Umzug kommen. Ist aber korrigiert.
-
-
Das Unilex ist übrigens wieder da - vom Style her bin ich noch nicht zufrieden, aber zumindest die Inhalte sind mit Stand 2015 wieder hergestellt. Neueres gab es meines Wissens nicht im Unilex. Vielleicht würde sich etwas in Montarys Roldem-Wiki finden,
aber das ist momentan nicht verfügbar.Edit: Stimmt nicht ganz. Es ist erreichbar, allerdings ist mindestens der Style kaputt.
-
Eine feine Sache.
-
Ja, man (oder frau/divers) verewige sich dort.
-
In Arbeit.
-
Das Unilex ist übrigens wieder da - vom Style her bin ich noch nicht zufrieden, aber zumindest die Inhalte sind mit Stand 2015 wieder hergestellt. Neueres gab es meines Wissens nicht im Unilex. Vielleicht würde sich etwas in Montarys Roldem-Wiki finden,
aber das ist momentan nicht verfügbar.Edit: Stimmt nicht ganz. Es ist erreichbar, allerdings ist mindestens der Style kaputt.
Schon mal probiert ob das Problem auch mit einem anderen Stil auftritt?
-
Achso. Was ich da im Beitrag nach dem Edit verlinkt habe ist Montarys Lexikon. Das Unilex ist oben im Menü des Forums verlinkt und funktioniert.
-
Da ist man mal kurz weg und alles ist anders
Ich bin übrigens Moderator, sagt mein Profil. Keine Ahnung wo und warum. Ich gehe aber davon aus, dass da irgendwas schief lief
-
Da ist man mal kurz weg und alles ist anders
Ich bin übrigens Moderator, sagt mein Profil. Keine Ahnung wo und warum. Ich gehe aber davon aus, dass da irgendwas schief lief
Das war nur der Benutzerrang, eigentlich bist du nur in der Gruppe "Unionsangehörige". Das steht da jetzt auch.
-
Hallo zusammen, kann es sein, dass beim Umzug alte Themen und Beiträge verloren gegangen sind? Habe mich gerade durch die Gesetzgebungshistorie von Heroth geklickt und da scheint Einiges unvollständig zu sein.
-
Eigentlich nicht...? Ich meine, damals geschaut zu haben, dass die gezählten Themen und Beiträge mit dem Ursprungsforum übereingestimmt haben. Relevante unsichtbare Boards habe ich auch nicht gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!