Faschisten beleidigen unser Vaterland

  • Nun gut, von Hoffnung allein ernähren sich die Zauchen nicht. Ist denn an den Anwürfen des Herrn von Fuxfell etwas dran?

    Von Hoffnung war auch nicht die Rede. ;)
    Was den Inhalt des Artikels angeht, so ist er alles andere als sachlich-objektiv und ist eher dazu angetan, etwaige vorhandene Vorurteile und Animositäten zu verstärken statt Brücken zu bauen.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Ich war seinerzeit der Oberkommandierende der barnstorvischen Invasionsstreitkräfte und engster Vertrauter der Königin. Es ist mir wichtig festzuhalten, dass dieses heutige Barnstorvia in keinster Weise mit dem damaligen zu tun hat. Das sind zwei völlig unterschiedliche Entitäten und ausser einigen Namen, die von den neuen "Barnstorviern" okkupiert wurden, bestehen keinerlei Zusammenhänge. Abgesehen davon ist ja dieses neue "Barnstorvia" erwartungsgemäss schon wieder inaktiv.

    Nicolas Seroux de Fay
    ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
    ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte

  • Ich war seinerzeit der Oberkommandierende der barnstorvischen Invasionsstreitkräfte und engster Vertrauter der Königin. Es ist mir wichtig festzuhalten, dass dieses heutige Barnstorvia in keinster Weise mit dem damaligen zu tun hat. Das sind zwei völlig unterschiedliche Entitäten und ausser einigen Namen, die von den neuen "Barnstorviern" okkupiert wurden, bestehen keinerlei Zusammenhänge. Abgesehen davon ist ja dieses neue "Barnstorvia" erwartungsgemäss schon wieder inaktiv.

    Für Außenstehende ist das natürlich etwas verwirrend.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Was den Inhalt des Artikels angeht, so ist er alles andere als sachlich-objektiv und ist eher dazu angetan, etwaige vorhandene Vorurteile und Animositäten zu verstärken statt Brücken zu bauen.

    Das sehe ich auch so und habe das eingangs auch zum Ausdruck gebracht, nur kann man in den Zwischentönen das inhaltliche Begehr des Herrn durchaus destillieren und darauf eingehen.

    Ich war seinerzeit der Oberkommandierende der barnstorvischen Invasionsstreitkräfte und engster Vertrauter der Königin. Es ist mir wichtig festzuhalten, dass dieses heutige Barnstorvia in keinster Weise mit dem damaligen zu tun hat. Das sind zwei völlig unterschiedliche Entitäten und ausser einigen Namen, die von den neuen "Barnstorviern" okkupiert wurden, bestehen keinerlei Zusammenhänge. Abgesehen davon ist ja dieses neue "Barnstorvia" erwartungsgemäss schon wieder inaktiv.

    Und wo wohnen Sie jetzt? In dem „richtigen“ Barnstorvia oder dem Plagiat? Oder haben Sie sich mittlerweile in Ratelon niedergelassen?

    Silvan Dressler
    ️Dressler Immobilien GmbH & Co. KG
    Aufsichtsratsvorsitzender der Manurier Privatforst eG

  • Kurz nach dem Krieg ging das alte und einzig wahre Barnstorvia unter und ich habe mich in der DU niedergelassen.

    Nicolas Seroux de Fay
    ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
    ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte

  • Nun ja, es ist zehn Jahre her, seit ich hier das letzte Mal etwas gemacht habe. Das sind alte Kamellen und von den damaligen Spielern sind ja nur sehr wenige übriggeblieben. Hatte ein paar ganz feine Typen in der damaligen Spielerschaft.


    Es ging mir nur um die Richtigstellung bezüglich Barnstorvia. Das alte, ursprüngliche Barnstorvia von 2007 war schön ausgestaltet, hatte einen hochintelligenten Mainspieler und war bezüglich Fläche, Einwohnerzahl, Grösse der Armee usw. deutlich geringer als die DU. Grundsatz war Klasse vor Masse. Diejenigen, welche sich den alten Namen Barnstorvia für ihr heutiges Projekt gekapert haben, haben den Spiess umgedreht und ein liebloses, inaktives Riesending hingepflastert und halten sich für was Besseres. Wenn man sieht, woher die Spieler kommen äh kamen (ist ja bereits inaktiv), wundert mich das nicht. Dreibürgen auf französisch, wie orginell. :rolleyes:

    Nicolas Seroux de Fay
    ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
    ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte

  • ...
    Diejenigen, welche sich den alten Namen Barnstorvia für ihr heutiges Projekt gekapert haben, haben den Spiess umgedreht und ein liebloses, inaktives Riesending hingepflastert und halten sich für was Besseres. Wenn man sieht, woher die Spieler kommen äh kamen (ist ja bereits inaktiv), wundert mich das nicht. Dreibürgen auf französisch, wie orginell. :rolleyes:

    Das war auch mein Eindruck, als ich mir das jetzige Barnstorvia anschaute.

  • Ganz kurz, ohne irgendwen in Schutz nehmen zu wollen: Es wurde nichts gekapert oder okkupiert, liebe überhebliche Unwissende, sondern in Absprache mit dem hochintelligenten Sascha agiert. Manche Leute sind froh, dass der traditionsreiche Name überlebt hat.


    Genau dieser Art von arrogantem Geflenne ist es geschuldet, dass es um die MNs steht, wie es anscheinend steht. Gönnt den Leuten doch ihren Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!