Ich zeige hiermit meinen Umzug nach Oberwat, Unionsrepublik Heroth an. Mit der Bitte um Anpassung meiner Unterlagen.
Beiträge von Steve Mason
-
-
Du solltest jetzt Zugang zur Parteizentrale haben, Genossin. Hier dein obligatorisches Merch-Starterpack:
-
Das wäre einmal das Subboard "Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union" sowie dessen Unterforum "Unionsparteitag".
Ergänzend nochmal die Bitte nach Moderatorenrechten für beide genannten Foren. Vielen Dank!
-
Sie wissen ganz genau, dass ich nicht die demokratische Entscheidung meine, sondern die Art und Weise, wie diese schändliche Aktion durchgeführt wurde. Nicht mit einem Wort wandte sich die Kanzlerin an das Volk. Man kann vom Wähler kaum verlangen, dass er die gähnenden, einseitigen Debatten im Unionsparlament verfolgt. Außer fragwürdig gestalteten Plakaten ließ die gesamte Unionsregierung nichts verlauten. Der Wähler wurde nicht abgeholt und über die Dimension seiner Entscheidung informiert. Die Rechtmäßigkeit der Abstimmung ist nicht nur deshalb anzuzweifeln.
-
Gibt es bei unserer aktuellen Forensoftware noch die Möglichkeit, Unterforen ein spezielles Theme zuzuweisen? Ich würde gerne eins für die SPDU-Zentrale erstellen.
-
Scheucht seine Angehörigen und einige Helfer durch das Haus, um die letzten Sachen zu packen
-
Eine Schande! Dieses ehrlose Vorhaben wird der KDU ewig anhaften.
-
Okay, ich verstehe nur nicht, warum eine Minister-ID Wahlrecht benötigt? Ämter können doch regulär durch Neben-IDs ohne Wahlrecht besetzt werden?
-
-
Liebe Mitspieler,
wie angekündigt, würde ich gerne die Änderung der Spielregeln hinsichtlich der gestatteten Identitäten mit Wahlrecht beantragen. Wir konnten in den vergangenen Wochen glücklicherweise einen kleinen Zustrom an alten und neuen Mitspielern verzeichnen. Um dem Spiel wieder mehr Würze zu verleihen, schlage ich vor, dass jeder Mitspieler künftig nur noch das Wahlrecht für eine seiner Identitäten erhält:
[doc]
[...]
II. SpielteilnahmeC. Identitäten
1) Jeder Mitspieler darf höchstenszweieine Identitätenmit Staatsbürgerschaft der Demokratischen Union führen. Ein Verstoß dagegen wird von der Spielleitung mit Spielausschluss geahndet.
2) Ein Mitspieler darf zur Ausgestaltung Neben-Identitäten führen, die nicht wahlberechtigt sind.
[...]
[/doc]Ich verbinde hiermit auch die Hoffnung, die zuletzt wahrgenommene Schärfe in den Simoff-Diskussionen abzumildern. Das 1:1-Wahlrecht vermittelt meiner Meinung nach Fairness, Transparenz und einen respektvollen Umgang miteinander. Es entsteht weniger der Eindruck, dass Zweitidentitäten lediglich aufgrund des Wahlrechts unterhalten werden. Ist es ja letztlich vordergründig der politische Wettkampf und Ämterstreit, der eine große Mehrheit von uns antreibt. Ich hoffe auf eure Offenheit und Unterstützung.
-
Willkommen in der einzigen Alternative für Ratelon! Ihr Antrag wird sofort bearbeitet. Nur einen Moment Geduld.
-
Herzlich willkommen, Frau Sayed!
-
Eine Katastrophe. Das Wahlprogramm allein war schon eine Zumutung. Was für ein Armutszeugnis für diese einst so stolzen Länder.
-
Sie sind ja dieser Tage richtig schlagfertig. Wenden Sie doch Ihre Energie lieber für die Führung Ihrer völlig vernachlässigten Ämter auf, alter Schnarchsack.
-
-
-
-
-
- Gewährleistung eines reibungslosen Überganges im Rahmen der Verfassungsreform auf Unionsebene.
Was für eine Bankrotterklärung gleich zu Beginn. Zumal der Schwachsinn ja noch nicht mal durch ist. Um Gottes Willen! -
Wäre ja schlimm, wenn selbst dieser Wind auch noch in Ihrem Sinne wehen würde.