Mountbottom, Patsy-Sue

  • Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit beantrage ich die Unionsbürgerschaft.
    Die hierzu nötigen Daten sind beigefügt:


    Vorname: Patsy-Sue
    Nachname: Mountbottom


    Wohnort: Providence, Republic of Roldem
    weitere Staatsbürgerschaften: keine

  • [DOC] Amt für
    Einwohnerangelegenheiten




    Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft


    Sehr geehrte Frau Mountbottom,


    hiermit wird Ihnen gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union verliehen.


    Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“


    Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.



    Jennifer Volpart
    Direktorin[/DOC]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“

  • [DOC] Amt für
    Einwohnerangelegenheiten




    Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft


    Sehr geehrte Frau Mountbottom,


    ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.


    Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.



    Jennifer Volpart
    Direktorin[/DOC]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Robin Foxbury, angenehm, Ihre Regierende Bürgermeisterin in Providence.

    rcl_sig.pngRobin Foxbury MP JD
    Robin Foxville-Montary, Duchess of Foxbury
    Governing Mayor of Providence, Roldem
    Member of Parliament for Beaumont District, Providence

  • Dann vielleicht beim nächsten Mal. ;) Wenn Sie Anliegen in der Stadt haben, kommen Sie gern auf mich zu.

    rcl_sig.pngRobin Foxbury MP JD
    Robin Foxville-Montary, Duchess of Foxbury
    Governing Mayor of Providence, Roldem
    Member of Parliament for Beaumont District, Providence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!