Beiträge von Duchess of Foxbury
-
-
-
Der Artikel trifft es im Kern. Vor allem bleibt die Regierung eine Antwort schuldig, wie denn die Provinzen mehr Aktivität ausstrahlen sollen als die Länder. Salbor und Katista haben sich vor Jahren schon auf den Weg gemacht, zwischen Roldem und den Westlichen Inseln gibt es immer wieder Gespräche für eine stärkere Zusammenarbeit, die jetzt wohl konkreter werden. Ich finde, mit den Unionsexekutionen sind die Provinzen doch schon zeitweise Verfassungsrealität. Warum nicht den Ländern die Eigenständigkeit lassen, wenn sie es schaffen sich zu aktivieren?
-
Congratulations, Madam President.
-
Die Duchess wartete gemeinsam mit der Präsidentin auf Frau @Patsy-Sue Mountbottom vor dem Hause...
-
Herzlich willkommen, Honorable Professor Weisberg.
-
Kommen Sie gern mit: Gatineau Kitchener House of Providence
-
Ja natürlich, sehr gern, die Präsidentin hat uns beide zu sich nach Hause eingeladen.
-
Dann vielleicht beim nächsten Mal.
Wenn Sie Anliegen in der Stadt haben, kommen Sie gern auf mich zu.
-
Robin Foxbury, angenehm, Ihre Regierende Bürgermeisterin in Providence.
-
Herzlich willkommen in Providence, Mrs. Mountbottom.
-
Herzlichen Glückwünsch zur Wiederwahl!
-
Die Regierenden Bürgermeisterin von Providence kommt auch hinzu...
-
Mr. Speaker,
ich freue mich über den positiven Widerhall aus dem Hause und rege an, mit der Abstimmung nicht allzu lang zu warten.
-
Mr. Speaker,
hiermit beantragte ich die Wahl des Höchst Ehrenwerten Abgeordneten von Western City of Montary zum Speaker.
-
-
Mr. Speaker,
ich bin der Auffassung, dass das Parlament diesen Gesetzentwurf zur Abstimmung annehmen kann.
-
-
Mr. Speaker,
ich schließe mich den Ausführungen des Sehr Ehrenwerten Abgeordneten von Lobsters Paradise vollumfänglich an. Aus juristischer Perspektive – und die Sehr Ehrenwerte Ministerin sollte dies als habilitierte Rechtswissenschaftlerin auch einsehen – kann dieser Gesetzentwurf keine Wirkung erzielen.
-
Mr. Speaker,
mich würde interessieren, welche Städte der Sehr Ehrenwerte Minister für leistungsfähig genug erachtet, den Status einer autonomen Stadt zu erhalten.