Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit beantrage ich die Unionsbürgerschaft.
Die hierzu nötigen Daten sind beigefügt:
Vorname: Patsy-Sue
Nachname: Mountbottom
weitere Staatsbürgerschaften: keine
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit beantrage ich die Unionsbürgerschaft.
Die hierzu nötigen Daten sind beigefügt:
Vorname: Patsy-Sue
Nachname: Mountbottom
weitere Staatsbürgerschaften: keine
[DOC] Amt für
Einwohnerangelegenheiten
Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrte Frau Mountbottom,
hiermit wird Ihnen gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union verliehen.
Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.
Jennifer Volpart
Direktorin[/DOC]
„Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
[DOC] Amt für
Einwohnerangelegenheiten
Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrte Frau Mountbottom,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.
Jennifer Volpart
Direktorin[/DOC]
Herzlich willkommen in Providence, Mrs. Mountbottom.
Oh wie reizend Mrs.? *SO* Es gibt Adel in Roldem?*/so*
Robin Foxbury, angenehm, Ihre Regierende Bürgermeisterin in Providence.
Ach, really?Ich hab sie leider nicht gewählt, aber sie sind sicher eine nette Person.
Dann vielleicht beim nächsten Mal. Wenn Sie Anliegen in der Stadt haben, kommen Sie gern auf mich zu.
Oh, Madam, ich würde mich schon gern mehr in meiner Heimatstadt und Roldem politisch einbringen.Können Sie mir da behilflich sein?
Ja natürlich, sehr gern, die Präsidentin hat uns beide zu sich nach Hause eingeladen.
Kommen Sie gern mit: Gatineau Kitchener House of Providence
Oh, ich folge Ihnen gern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!