Mr Lüneberg ist eben nicht der Hellste...äh Schnellste.

Diskussion aus: Unionsparlamentswahlen 2015/05
-
-
Zitat
Original von Heinz Lüneburg
Es wird bearbeitet und wird garantiert nicht totgeschwiegen oder verschleppt
Und was dauert da so lange? -
Zitat
Original von Franz Sperling
Wissen Sie, Frau Bums,
was den Innenminister angeht: der kann sich selbst rechtfertigen, und tut dies auch, wenn es erforderlich ist. Was mich betrifft, so befinde ich mich in der angenehmen Situation mein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch nehmen zu können. Dieses Recht beinhaltet, sich auch zu Ihren unerheblichen Aussagen zu äußern.
Sie brauchen gar nicht auf die Meinungsfreiheit rekurrieren. Das ist unter Demokraten nicht notwendig. Die spreche ich Ihnen schließlich nicht ab. Bitte unterlassen Sie aber den Reflex, dass man deswegen Ihre Meinungsäußerung und Ihr Verhalten unwidersprochen lassen müsste. Eine Bitte, kein Maulkorb. Vielen Danke, adé. -
Zitat
Original von SRM
Man könnte fast glauben, dass der Sachverhalt meines Widerspruchs bis nach der Wahl verschleppt wird... -
Ich werde die Wahl nicht starten, ehe nicht alle rechtlichen Unklarheiten aus dem Weg geräumt sind. Zum Einen, weil ich die Anfechtbarkeit der Wahl möglichst gering halten möchte und zum Anderen, weil ich glaube, dass jeder Bürger die gleichen Chancen bei einer Wahl haben sollte.
Im Übrigen würde ich selbiges Vorgehen auch bei einem Kandidaten der KDU, der RCL, der SPDU etc. oder einem Parteilosen, schlichtweg also bei jedem Kandidaten, anwenden. -
Wahlberechtigt scheine ich auch nicht mehr zu sein. Bei Kauli, war alles kein Problem. Wenn man Bürger so restlos vergraulen will. Nur weiter so.
-
Zitat
Original von Alexander Steinhoff
Wahlberechtigt scheine ich auch nicht mehr zu sein. Bei Kauli, war alles kein Problem. Wenn man Bürger so restlos vergraulen will. Nur weiter so.Es wird alles so gehandhabt wie eh und je: wer mehr als 28 Tage inaktiv ist, das heißt nicht im simon-Forum gepostet hat, ohne im Abmeldungs-Thread abgemeldet zu sein, der wird ausgebürgert und verliert damit auch sein Wahlrecht. Das war während der guten alten Zeiten unter Kauli auch nicht anders und auch kein Problem: dann hat man sich halt wieder einbürgern lassen, ohne das man groß erklärte, so würde man Bürger restlos vergraulen. Entweder wir haben diese Regeln und halten uns dran oder wir schaffen sie ab und haben irgendwann einen riesigen Berg Karteileichen im Kofferraum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!