Judith Lukasfeuerborn


  • Es gibt auch Verwaltungsgrundsätze, die nicht gesetzlich geregelt sind.


    Ihre Regierung ist nicht mal in der Lage, den Posten der Leiterin des AfEA neu zu besetzen – nach geschlagenen anderthalb Jahren! Die Unionskanzlerin muss die anfallenden Aufgaben selbst erledigen. Und Sie schwingen hier große Verwaltungsgrundsatzreden. Ich lache mich schlapp!

  • Ihre Regierung ist nicht mal in der Lage, den Posten der Leiterin des AfEA neu zu besetzen – nach geschlagenen anderthalb Jahren! Die Unionskanzlerin muss die anfallenden Aufgaben selbst erledigen. Und Sie schwingen hier große Verwaltungsgrundsatzreden. Ich lache mich schlapp!

    Male wichtigen Ämter sind besetzt. Und wenn Sie es so belustigend finden, dass Beamte in ihrer Dienstpflichtvergessenheit einfach nicht mehr zum Dienst erscheinen, so dass die Regierungschefin einspringen muss, dann legen Sie mal los. Ich wollte schon immer mal erleben, dass Ihnen die Puste ausgeht. :D


    Mitglied des Unionsparlaments
    MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

  • Besetzen Sie die Ämter! Pflegen Sie wichtige Dokumente, Listen, Übersichten, bringen Sie den Laden endlich wieder in Gang. Sie hatten alle Zeit der Welt!

    Die Regierung ist für's Regieren verantwortlich, nicht um Statistiken zu pflegen oder Listen zu erneuern. Demnächst soll die Unionsregierung auch noch den Dienstplan der Reinigungskräfte und der Wachmannschaft des Unionskanzleramtes vorlegen? Oder die Speisekarte von dessen Kantine, vorausgesetzt, dass das Kanzleramt eine Kantine hat?


    Mitglied des Unionsparlaments
    MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

  • Schöne Vorschläge, sicherlich wünschenswert, aber die Unionsregierung scheint ja bereits mit den Basics der verwaltungspolitischen Aufgaben überfordert. Ein Anfang wäre aber eine Übersicht der aktuellen Staatsbürger der Demokratischen Union sowie eine brauchbare Liste der Regierungsverantwortlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!