Ministerpräsidentenwahl Freisaat Freistein 12/14

  • [doc]

    Freistaat Freistein



    Der Wahlleiter


    Wahl des Ministerpräsidenten des Freistaates Freistein



    Hiermit gibt die Wahlleitung bekannt, dass die Wahl des Ministerpräsidenten des Freistaates Freistein am Donnerstag, den 25.12.2014 um 15:00 Uhr starten wird.


    Gemäß §1 Pkt.5 des Gesetzes über die Wahl des Ministerpräsidenten sind Kandidaturen spätestens vier Tage vor der Wahl zu bekunden. (21.12.2014; 15:00 Uhr)


    Der Wahlleiter


    Bodo von Kurzschluss


    Lüderitz, den 16.12.2014

    [/doc]

    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

  • [doc]

    Freistaat Freistein



    Der Wahlleiter


    Wahl des Ministerpräsidenten des Freistaates Freistein


    Laut dem Amt für Einwohnerangelegenheiten sind folgende Bürger für die Wahl des Ministerpräsidenten wahlberechtigt:



    Johannes Kleven


    Rovan Trautmann


    Franz Sperling



    Der Wahlleiter


    Bodo von Kurzschluss


    Lüderitz, den 16.12.2014

    [/doc]

    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

  • Fragt sich ob da noch was passiert

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Nein, nein, nein, so geht das nicht. Erst sind Sie drei Wochen untätig, und jetzt, wo wir zeitlich nicht mehr hinkommen, biegen Sie sich die rechtliche Lage so zu recht, wie es Ihnen gerade in den Kram passt.


    Nachdem die erste Wahlausschreibung im Dezember 2014 verstrichen ist, muss für die Wahlausschreibung Januar 2015 das Wählerregister drei volle Tage ausliegen, danach beträgt die Wahldauer fünf volle Tage. Da der gesetzte Wahlrahmen mit Ablauf des 31.01.2015 endet, die Wahldauer bis einschließlich 01.02.2015 läuft, wurde auch diese Wahlausschreibung Januar 2015 obsolet.


    Um zu unterstreichen, dass es mir ernst ist, ziehe ich hiermit meine Kandidatur zurück. Frsitein ist schließlich keine Bananenrepublik.

  • Sie wissen auch nicht was Sie wollen, oder? Erst rummeckern wie ein altes Waschweib und dann denn Schwanz einkneifen wenn es zur Sache gehen soll.
    Mir soll es egal sein.
    Vielleicht findet sich ja ein anderer Wahlleiter, der nach Ihrer Pfeife tanzt.

    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

  • Was Freistein braucht ist ein Wahlleiter, der nicht wartet, bis die Fristen nicht mehr eingehalten werden können, obwohl er ganze volle drei Wochen Zeit hatte, die Wahl in die Wege zu leiten.
    Erst untätig bleiben, und wenn es zu spät ist, die beleidigte Leberwurst raushängen lassen, weil wir in Freistein Ihre Rechtsbeugung nicht mitmachen. Sie haben die Wahlen vergeigt, so einfach ist das, obwohl ich Sie mehrmals ermahnt habe, die Wahlen endlich einzuleiten. Hätten Sie spätestens am 18.01., als ich Sie darauf ansprach, mit den Wahlvorbereitungen begonnen, könnten Sie heute das Wahlergebnis verkünden.

  • Sie quatschen so viel Blödsinn. Wenn Herr Kurzschluss etwas falsch gemacht hat, wo war denn die Rechtsaufsicht? Und jetzt ziehen Sie selbstverliebt und eingeschnappt zurück? Sie sind das bockige Kind, das Sie schon als KDU-Generalsekretär heraushängen ließen.

  • Zitat

    Original von Bodo von Kurzschluss
    Sie wissen auch nicht was Sie wollen, oder? Erst rummeckern wie ein altes Waschweib und dann denn Schwanz einkneifen wenn es zur Sache gehen soll.
    Mir soll es egal sein.
    Vielleicht findet sich ja ein anderer Wahlleiter, der nach Ihrer Pfeife tanzt.


    Sie sollten angesichts Ihrer Nichtleistung etwas demütiger und zurückhaltender sein.
    Wenn die Wahl er am 1. Februar beendet werden kann, dann ist der in der Bekanntmachung definierte Wahlzeitraum überschritten. Diesen hatte ich dieses mal sehr großzügig bemessen, so dass es auch mir ein Rätsel ist, warum Sie den nicht einhalten konnten. So schwer war das bin wirklich nicht.
    Ihren letzten Satz verstehe ich als Bitte um Entbindung von Ihren Pflichten als Wahlleiter. Ich werde dieser Bitte nachkommen. Sie haben sich um den Freistaat Freistein alles andere als verdient gemacht.


    Mitglied des Unionsparlaments
    MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!