Ehrlich gesagt nehme ich nur repräsentative Funktionen wahr. Zur Not werde ich mir eine zweite ID machen müssen.
Achso, zwei Spielfiguren gehen auch?
Ehrlich gesagt nehme ich nur repräsentative Funktionen wahr. Zur Not werde ich mir eine zweite ID machen müssen.
Achso, zwei Spielfiguren gehen auch?
Das ist doch sehr zu begrüßen, dass der Herr Staatsanwalt nun auch politische Ambitionen zu pflegen scheint. Vielleicht kann er bald dem Parlamente beitreten?
Vierzehn Tage ab der Einbürgerung bedarf es dazu, so ich denn richtig recherchiert habe. Also könnte mich Seine Majestät am Donnerstag unter Eid nehmen.
Sehr schön!
So ist es geschehen.
Schönen Guten Tag zusammen!
Wir sollten bei nächster Gelegenheit eine neue Regierung wählen.
Das sehe ich auch so.
Wer schließt sich uns noch an und würde für welches Amt zur Verfügung stehen?
Ich kann leider erst wieder ab Montag mitwirken.
Das reicht vollkommen aus, Eure Majestät. Wir sollten es auch nicht überstürzen mit einer neuen Regierung.
Vielleicht haben wir auch noch Zeit ehe Sie alle regulär der Imperialversammlung angehören können. Aufgrund meiner Kandidatur für das Unionsparlament stelle ich meine landespolitischen Ambitionen erst einmal nach hinten, auch da es mittlerweile andere Aktive zu geben scheint.
Ab wann gehören wir regulär der IV an?
Laut Imperialverfassung nach 14 Tagen.
Gut, die vergehen ja wie im Flug.
In der Zwischenzeit können wir bereits überlegen, wer wozu bereit ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Amt des Sprechers im Parlament wahrzunehmen.
Ich könnte mir die Position als Kanzler vorstellen.
Denke damit fahren wir ganz gut, wenn diese beiden Ämter besetzt werden.
In der Zwischenzeit können wir bereits überlegen, wer wozu bereit ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Amt des Sprechers im Parlament wahrzunehmen.
Sie meinten sicher den Sekretär der IV oder?
Sie meinten sicher den Sekretär der IV oder?
Wenn Sie es spezifischer wollen, ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!