Wahlkampfstand Markievic

  • Durch viele Städte und Gemeinden des Landes reist Draga, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Zahlreiche Wahlkampfstände wurden aufgebaut und Plakate geklebt.



    Aktion! - Markievic: Für Salbor und Katista.


    I. - Repräsentation
    Als vordringliches Gebot der Stunde sehe ich die kontinuierliche und konstruktive Repräsentation des Landes im Unionsrat an. Ohne eine aktive Wahrnehmung der Aufgaben in der Länderkammer, werden die Interessen Salbor-Katistas nicht adäquat vertreten werden können.


    II. - Integration
    Nach der erfolgreichen Fusion der Länder auf politischer Ebene gilt es nun den gesellschaftlichen Fusionsprozess weiter voranzutreiben. Ohne eine breite Akzeptanz des neuen Landes und der Entwicklung eines Heimatgefühls in Salbor-Katista, wird dieses Erfolgsmodell scheitern.


    III. - Interaktion
    Der Landtag ist in letzter Zeit zu einem Hort der Ruhe und Beschaulichkeit geworden. Initiativen der gewählten Mitglieder sind überschaubar. Ohne einen breiten Dialog mit der Bevölkerung wird der Rückhalt für politische Entscheidungsprozesse nachhaltig schwinden.


    IV. - Immigration
    Der demographische Wandel breitet sich mit aller Macht gerade in den ländlichstrukturierten Gebieten des Landes aus. Ohne den Zuzug von außerhalb werden wir langfristig in allen gesellschaftlichen Bereich vor gravierenden Problemen stehen.


    V. - Aktion
    Die Aufgeführten Beispiele zeigen, dass es dringenden politischen Handlungsbedarf gibt. Ohne einen aktiven Ministerpräsident werden diese Aufgaben nicht gemeistert werden können.


    Ich stelle mich zur Wahl, weil ich der Überzeugung bin, dass man sich vor dem Ruf der Verantwortung nicht drücken sollte.

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Draga Markievic ()

  • Lindberg läuft wegen privater Angelegenheiten durch seine Geburtsstadt Valstad und erblickt ein Wahlplakat der Ministerpräsidentschaftskandidatin.


    Wow, endlich mal wieder Wahlplakate mit einem lächeln und in Farbe...

    Arvid Lindberg
    Finanz- und Wirtschaftsminister von Salbor-Katista a.D.
    Vizepräsident des Landtags von Salbor-Katista a.D.

  • In Katista fallen Helen Bont die vielen Plakate mit der Kandidatin für die Wahl zum Ministerpräsidenten auf. ... Schade, dass Markievic in der falschen Partei ist...

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Ich gratuliere zur Wahl; gerne bin ich bereit, den Landtag wieder mehr zu beleben!

    Prof. Tjark P. Siefken
    Präsident der Katistianischen Landschaft
    Präsident des Landtages von Salbor-Katista
    Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix

  • Zitat

    Original von Tjark Siefken
    Ich gratuliere zur Wahl; gerne bin ich bereit, den Landtag wieder mehr zu beleben!


    Herzlichen Dank! Einen aktiven Landtag würde ich mir wünschen. Wir sollten alsbald Neuwahlen abhalten.

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!