Laird Glencairn

  • [DOC]


      Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit


      Sehr geehrter Herr Laird Glencairn,


      Ihr Antrag auf Unionsangehörgkeit der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingetroffen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir allerdings noch folgende Angaben von Ihnen:
      - Wohnsitz innerhalb der Union (§ 3 Abs. 1 Nr. 2 UBüAngG)
      - bestehende Staatsangehörigkeit anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG)


      Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten 168 Stunden bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.



      Jennifer Volpart
      Direktorin

    [/DOC]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Sehr geehrte Frau Volpart,


    wie bereits erwähnt, bin ich seit einiger Zeit als Staatenloser registriert. Nach dem Untergang der Republik Hansastan reiste ich quasi ziellos umher.


    Ich denke, dass ich meinen Wohnsitz vorrübergehend in Kamahamea auf den Westlichen Inseln nehmen werden.

  • Ach ja, ein hoch auf die Standardtexte... ;)


    [DOC]


      Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit


      Sehr geehrter Herr Laird Glencairn,


      ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.


      Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.



      Jennifer Volpart
      Direktorin

    [/DOC]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!