Karte von Imperia

  • Es geht darum, dass ich gerade an einer Karte für Heroth arbeite und diese an den Rändern gerne an bereits vorhandene Detailkarten anpassen würde. Aber falls es noch keine gibt, wird es andersherum laufen müssen ;)

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Die Karte müsste aktuell sein. Das Staatsgebiet von Imperia lässt sich an der auf dem Kontinent gelegenen nördlichen Küstenlinie auf der CartA-Gesamtkarte verifizieren. Da allerdings eine verlässliche Gesamtkarte fehlt, kann ich auch nicht genau sagen, welches die Landesgrenzen zwischen Imperia und Heroth sind.


    Edit: Was allerdings nichts stimmen dürfte, sind die eingetragenen Nachbarländer auf der verlinkten Karte...

    Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia


    BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
    MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Ehrlach ()

  • Zitat

    Original von Pandora Friedmann
    Vielleicht sollten wir eher eine Karte für die gesamte Union erarbeiten (lassen)?


    Das halte ich gar nicht für so wichtig. Wichtiger ist eher, dass wir die Fragen, die auf Unionsebene zu beantworten sind, verbindlich klären und dazu zählt in erster Linie die der Aufteilung der Antica-Fläche. Die Ausgestaltung der einzelnen Länder geschieht doch eh durch die entsprechenden Mitspieler und dann halte ich es eigentlich für sinnvoller, wenn jeder an seiner eigenen Karte bastelt, solange eben die Kommunikation stimmt.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Wenn es für ein Land keine Landkarte und damit keine geographische Ausgestaltung gibt, ist das doch zuallererst ein Problem für das Land, nicht für den Rest der Union. Insofern sehe ich das gelassen.


    Aber es wäre sicher nicht verkehrt, wenn die Union zumindest zusammenfügt und ggf. auch ergänzt, was auf Landesebene erarbeitet wird.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Ich würde es auch eher begrüßen, wenn das irgendwo zentral gemacht werden würde und jedes Land dann schauen, kann, ob das jeweils so in Ordnung ist.


    Zugebenermaßen hat das auch gewissermaßen egoistische Gründe hat, da ich selbst kein Kartenzeichner bin und Imperia dann erstmal ohne Karte wäre. Ich glaube aber auch, dass die Kompatibilität und Einheitlichkeit sicher gestellt ist, wenn das zentral im Kartenworkshop-Thread gemacht werden würde.

    Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia


    BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
    MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Ehrlach ()

  • Zitat

    Original von Pandora Friedmann
    Ich sehe da schon Kompatibilitätsprobleme auf uns zukommen...


    Warum? International hat sowas doch auch immer gut funktioniert. Wie die Landesgrenzen topographisch aussehen sollen, kann man doch problemlos mit den Nachbarn abstimmen, für Flussläufe gilt das gleiche. Wenn ein zentraler Kartenzeichner die Karte erstellt, ist das doch nicht anders, da die Länder ja immer noch selbst über ihre Geographie entscheiden sollten.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Gibt es hier eigentlich aktuelle Karten vom Kaiserreich Imperia?
    Und sind die bei MNWiki Imperia gezeigten Karten veraltet?


    Welches Unionsland hat überhaupt aktuelle Karten?


    Ich würde gerne mit dem Besitzer der Homepage des Unionslandes Imperia in Kontakt treten zwecks Aktualisierung einiger Daten. ;)


    Karte Imperia


    Diese Karte ist wohl nicht mehr Aktuell!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!