Wünsche an die Admins

  • Zitat

    Original von Pandora Friedmann
    Das waren in den letzten Jahren ja schon so viele... ;)


    In der Zeit war ich ja nicht dafür zuständig.
    Hier gibt es doch zig unsichtbare oder Passwortgeschützte Unterforen, warum wird es der Imperialversammlung nicht zugestanden, sich auch mal ohne öffentliche Begutachtung durch subversive Elemente aus abtrünnigen Kolonien zu besprechen?

  • Na, wir müssen hier im OffTopic nun nicht allzu simon werden. ;) Wenn du sagst, ihr braucht das Raucherzimmer noch, dann könnt ihr es natürlich gern mal nutzen. Modrechte sind eingerichtet, das Passwort geht dir via PN zu.

  • Würde mich über Moderationsrechte in Katista-Salbor freuen und die Einstellung "Ministerpräsidentin" im Bürgernetz.

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • Zitat

    Original von Draga Markievic
    Würde mich über Moderationsrechte in Katista-Salbor freuen und die Einstellung "Ministerpräsidentin" im Bürgernetz.


    Done, inkl. Tiberius-Kaulmann-Archiv. Das mit den Ernennungen muss ich nochmal recherchieren.

  • Zitat

    Original von Burkhard Bokelmann
    Wir bräuchten mal bitte 2 Subforen (mit PW) für die Verhandlungen der SPDU mit den anderen Fraktionen:


    1. Große Koalition
    2. Geile Koalition


    ;)


    Ich hätte da mehr Understatement erwartet, aber sei es drum. ;) Done. Passwörter gehen gleich zu.

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    Meine Bitte an Jennifer Volpart habe ich per PN formuliert. :engel:


    Die Benachrichtungsmail dahingehend, habe ich gesehen, ist angekommen. Ich kümmere mich sobald ich Zeit finde, idealerweise heute Nacht.

  • Zitat

    Original von Alexander Steinhoff
    Könnte man Karl Schmidt-Kaßberg und Alexander Steinhoff für den Palast der Republik im Kaiserreich Imperia freischalten?


    Mit gnädigstem Dank an die Admins....


    Done. Das Passwort ging beiden zu.

  • Leider kommt nach wie vor die Meldung, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben. Habe es mit copy&paste als auch durch Abtippen versucht...

    Karl Schmidt-Kaßberg
    Rechts- & Sozialwissenschaftler
    Imperialminister für Justiz



    „Zwischen dem Starken und dem Schwachen, zwischen dem Reichen und dem Armen, zwischen dem Herrn und dem Diener ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit.“

  • Ich brauch wohl ne Brille. ;) Danke!

    Karl Schmidt-Kaßberg
    Rechts- & Sozialwissenschaftler
    Imperialminister für Justiz



    „Zwischen dem Starken und dem Schwachen, zwischen dem Reichen und dem Armen, zwischen dem Herrn und dem Diener ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit.“

  • Ich benötige für Freistein die vollen Admin-Rechte (einschließlich das Recht geschlossene Threads wieder zu öffnen).
    Des WEiteren benötige ich in der "jristidchen Stammelstelle ein Unterforum "Archiv", in welches ich nicht mehr gültige Gesetzeabschieben kann.
    Danke im Voraus.

    Wilhelm Land
    Ministerpräsident des Freistaates Freistein
    Unionsvorsitzender der

  • Volle Moderationsrechte werden nicht eingerichtet (bspw. das Editieren fremder Beiträge). Öffnen und Schließen von Threads im Forum „Freistaat Freistein“ müsste möglich sein. Für Unterforen müsste ich das konkret einrichten, dann bitte ich aber auch um die Mitteilung der konkreten (Unter~)Foren. Danke!

  • Das ist das Unterforum "juristische Sammelstelle der Staatskanzlei" . Vielleicht könnte man dort auch das Gesetzarchiv für die ungültigen Gesetze einrichten. Dann bräuchte ich auch nicht das Recht, geschlossene Threads zu öffnen, wenn ich ihn dorthin verschieben könnte.

    Wilhelm Land
    Ministerpräsident des Freistaates Freistein
    Unionsvorsitzender der

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!