Abschied auf Raten

  • So, liebe Leute.
    Gold liegt schwer verletzt im Klinikum, und ich verabschiede mich für's erste von euch. Für viele von euch die auf mich gesetzt haben tut mir das verdammt leid, aber meine RL-Zeit lässt einfach im Moment nichts anderes zu. Ich mach im Frühjahr Abitur, habe nebenher noch eine Freundin die meine Zeit in Anspruch nehmen möchte wann immer das geht (was ohnehin selten genug ist) und nebenher brauche ich Zeit für Feuerwehr und das Schreiben. Ich werde sicher noch ab und an dabei sein, nur leider kann ich derzeit nicht viel leisten. ich weiß nicht ob und wann ich wieder voll einsteigen kann. Aber ich werd's versuchen.
    Danke an alle die mir hier den grandiosen Einstieg erlaubt haben. :) Und viel Spaß denen die weiterhin voll aktiv sein werden.
    Mit besten Grüßen,
    Chris

  • Nachdem sich einer meienr RL-Zeitfress-Faktoren eh erledigt hat und so - ich bin übrigens wieder da, werd aber politisch die nächsten Woche noch zurückhaltend bleiben.

  • Hauptsache, Du bist wieder da. :)

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Ich bin wieder da, aber bis 01.01. noch ne Menge Dienste. Danach wird sich Tony wieder mehr in die Politik einbringen. Um den PM-Posten tut's mir immer noch leid, aber es heißt ja immer so schön, RL geht vor. Ich hoffe man wird's mir nachseh'n. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!