• Zitat

    Original von Jennifer Ciccone
    Meine Schwester hat immer gesagt, dass die Fähigkeit zu lieben und jemanden zu finden, als letztes von allen Sinnenwahrnehmungen schwindet. Daher kann ich sehr gut verstehen, was Sie meinen ;)


    Vielen Dank. Ich wollte mit den Kindern bald wieder einen Kurzurlaub machen; sobald dieser ansteht, würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen *eine Visitenkarte überreicht*


    Ihre Schwester scheint eine sehr kluge Frau gewesen zu sein. Ich habe viel von ihr gehört. Leider war es mir nicht vergönnt, sie persönlich kennen zu lernen.


    Er nimmt die Visitenkarte und steckt sie ein


    Sie sind mir immer herzlich willkommen :)

  • Zitat

    Original von Erik Schott
    Leider war es mir nicht vergönnt, sie persönlich kennen zu lernen.


    Wir haben uns leider auch nur selten gesehen. Die Erinnerungen ist das, was mir nunmehr bleibt. Ich werde in einigen Tagen die Kinder aus Roldem abholen und werde dann


    Zitat


    Sie sind mir immer herzlich willkommen :)


    ... gerne auf die Westlichen Inseln zu einem Kurztripp vorbei kommen, wenn es Ihnen nichts ausmacht. :]

  • Warum sollte es mir was ausmachen, wenn Sie einen Kurzurlaub auf den Westlichen Inseln machen wollen?
    Ist doch ein freies Land hier ;)


    Aber Sie dürfen mich während Ihres Urlaubs gerne besuchen kommen :]

  • Zitat

    Original von Erik Schott
    Warum sollte es mir was ausmachen, wenn Sie einen Kurzurlaub auf den Westlichen Inseln machen wollen?
    Ist doch ein freies Land hier ;)


    Aber Sie dürfen mich während Ihres Urlaubs gerne besuchen kommen :]


    Sie Neunmalkluger =) Natürlich meinte ich, dass ich Sie dann auch kurz besuchen will, damit Sie mir die besten Party- und Strandecken der Westlichen Inseln zeigen können ;)

  • Zitat

    Original von Jennifer Ciccone


    Ehrlich gesagt ist mir diese Situation auch schon - leider - bewußt geworden, als ich mich in der Tagespresse über die aktuellen Geschehnisse hier informiert habe. Die KDU hat es scheinbar und offensichtlich verpasst, ihre Liste rechtzeitig vor Abgabeschluss einzureichen. Allerdings scheint man aber auch die notwendigen Reformen nicht in dieser LP durchgebracht zu haben, denn der Liste ist leider ein Sitz "flöten" gegangen. Ich erinnere mich sogar noch sehr gut daran, dass man Einzelkandidaten generell nicht mehr zulassen wollte. Na ja, ich bezweifel stark, dass das mit den Neben-IDs gut geht. Weshalb setzen wir nicht gleich einen Kaiser auf den Thron? ;)


    In Imperia könnte ich das, als einziger Bürger.


    Willkommen in der Demokratischen Union.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Zitat

    Original von Jennifer Ciccone
    Allerdings scheint man aber auch die notwendigen Reformen nicht in dieser LP durchgebracht zu haben...


    Das Wort "Reform" kann ich hier schon nicht mehr hören. ;)


    Wenn es nach den großen "Reformern" ginge hätten wir längst ein Ein-Kammer-Parlament und keinen Unionspräsidenten mehr, der Unionskanzler würde direkt gewählt und wäre mit einer Reihe von Neben-IDs zugleich noch Regieurngschef zweier Unionsländer, Landesminister in noch zwei weiteren Ländern, Unionsrichter und Oberster Unionsanwalt. Zudem säße er mit zwei IDs im Parlament, von denen eine aber ständig gegen seine Politik stimmt, weil er ja IDs trennen kann.


    Und alle würden sich wundern, warum immer noch keine neuen Bürger kommen... =)

    Laura van Middelburg



    "In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."


  • :klatsch: :love:

  • Zitat

    Original von Laura van Middelburg
    Wenn es nach den großen "Reformern" ginge hätten wir längst ein Ein-Kammer-Parlament und keinen Unionspräsidenten mehr, der Unionskanzler würde direkt gewählt und wäre mit einer Reihe von Neben-IDs zugleich noch Regieurngschef zweier Unionsländer, Landesminister in noch zwei weiteren Ländern, Unionsrichter und Oberster Unionsanwalt. Zudem säße er mit zwei IDs im Parlament, von denen eine aber ständig gegen seine Politik stimmt, weil er ja IDs trennen kann.


    So was will ich hoffentlich nicht erleben dürfen.


    Zitat


    Und alle würden sich wundern, warum immer noch keine neuen Bürger kommen... =)


    Ohne Werbung wird man sich noch in einigen Monden fragen, wo die neuen Bürger sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!