• :) Hallo zusammen!



    Ich habe einen Antrag auf Einbürgerung gestellt.
    Leider bekam ich zur Verifizierung nur eine leere Email.


    Ich bin sehr dankbar für Hilfe.

    Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).

  • Zitat

    Original von Pandora Friedmann
    Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. :)


    Vielen Dank! :)

    Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).

  • Zitat

    Original von Manuel Lehmann
    Auch von meiner Seite aus und der gesamten FLA ein herzliches Willkommen in der Demokratischen Union.


    Vielen Dank :)

    Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).


  • Herzlich Willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, dass Sie sich gut einleben werden.


    Dass mit der leeren Verifizierungs-Email ist derzeit ein Dauerärgernis, das hoffentlich bald mal behoben wird.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Zitat

    Original von Helen Bont


    Dass mit der leeren Verifizierungs-Email ist derzeit ein Dauerärgernis, das hoffentlich bald mal behoben wird.



    Besser leer, als eine Email von der IOF, aufgrund eines Antrages auf Eintragung in selbiger Organisation, in welcher man beglückwünscht wird zum Austrag. =)


    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKulturavereins

  • Zitat

    Original von Bodo von Kurzschluss
    Ja tach auch.


    Ging ja fix ;)


    Ich wollte zuerst noch 3 Tage warten.

    Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).

  • Zitat

    Original von Tobias Lemke


    Ich wollte zuerst noch 3 Tage warten.


    Willkommen.


    *so*Auferstanden im christlichen Gewande?*so*

    Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.

  • Ich trage eher eine Rüstung - kein "christliches Gewand.


    "Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufel bestehen könnt." (Eph. 6,11)

    Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).

  • Zitat

    Original von Tobias Lemke
    Ich trage eher eine Rüstung - kein "christliches Gewand.


    "Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufel bestehen könnt." (Eph. 6,11)


    Adamskostüm? ;)

  • Zitat

    Original von Tobias Lemke
    Ich wollte zuerst noch 3 Tage warten.


    Was ist denn in drei Tagen?

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Da Sie schon tot sind, ist es leider zu spät Ihnen die frohe Botschaft unseres Gottes mitzuteilen.

    Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).

  • Zitat

    Original von Tobias Lemke
    Da Sie schon tot sind, ist es leider zu spät Ihnen die frohe Botschaft unseres Gottes mitzuteilen.


    Diese Botschaft habe ich bereits im Fegefeuer in Empfang nehmen dürfen ;)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!