• Nun ja, ein chinesisches Billigprodukt für 100 Euro. Ist okay solange Du keinen direkten Vergleich hast. Wenn Du allerdings in einem Zimmer eine gescheite Anlage hast und dann in den Raum mit der Billigkiste kommst, wird das Ganze Klangerlebnis wohl weniger attraktiv ausfallen.

  • In manchen Läden gibt es Probehörecken - da kann man sich die verschiedenen Geräte vorführen lassen - dann nimmt man die Bezeichnung und sucht im Inet wo man das Wunschgerät am günstigsten beschaffen kann...

  • Huch, ich dachte gerade, die Rensloer Bundespräsidentin sei wieder aufgetaucht, als ich das Avatar gesehen habe ;)

    Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL


    Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU


    Unionspräsident a.D.
    Unionsrichter a.D.

  • Zitat

    Original von Schrobi
    Huch, ich dachte gerade, die Rensloer Bundespräsidentin sei wieder aufgetaucht, als ich das Avatar gesehen habe ;)


    Dass ich den Namen "Renslö" nochmal höre, hätte ich nicht gedacht ;)

    Joseph A. Gladstone, Die Grünen
    Präsident der Republik Salbor a.D.
    Unionspräsident a.D.

    Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."

  • Zitat

    Original von Montgomery Scott
    Was willst Du genau damit machen? Wenn es fürs Fernsehen ist, würde ich ne DVD-Home-Cinema-Anlage von Philips empfehlen. Hab selbst eine, für den Preis absolut klasse.


    Eigentlich zum Musikhören vom PC und dem entsprechen auch mal um ein Video zu gucken oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!