Kurze Vorstellung

  • Liebe Unionsbürgerinnen und Unionsbürger,


    ich will mich an dieser Stelle nur kurz als euer neuer Mitbürger vorstellen.
    Mein Name ist Manuel Lehmann und ich bin wohnhaft auf den Westlichen Inseln.
    Leider konnte ich mich noch nicht offiziell beim Einwohnermeldeamt polizeilich anmelden.
    Ich hoffe dies aber bald nachholen zu können.


    *so* Irgendwie scheint das BNetz nicht ordnungsgemäß zu funktionieren, bei Verifizieren meiner E-Mail wird mir immer gesagt, dass mein Verifizierungs-Code falsch sei, was aber wohl eher ein Software-Fehler ist *so*


    Bis dahin freue ich mich schon einmal auf Erkundungstouren durch meine neue Heimat.
    Bei dem herrlichen Klima auf den Westlichen Inseln lässt es sich wahrlich gut aushalten und entspannen.


    Liebe Grüße
    Manuel Lehmann

    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel Lehmann
    -Mitglied des Inselrats-


  • Herzlich willkommen in der Union, Herr Lehmann. Ich hoffe, Sie leben sich schnell ein. Wegen des Bürgernetzes wird sich hoffentlich das Amt für Einwohnerangelegenheiten bald mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Zitat

    Original von Franz Sendlhofer
    Herzlich willkommen.
    Bei welchem der zwei BNet-Versionen kommt die Meldung?


    *so* Das darf man echt keinem erzählen....

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Also hab es jetzt mit diesem zuletzt genannten Link nochmals probiert.
    Leider ohne Erfolg.
    Mir wird immer noch gesagt, dass der Code nicht mit dem Nutzernamen übereinstimmt.
    Keine Ahnung warum...

    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel Lehmann
    -Mitglied des Inselrats-


  • Zitat

    Original von Franz Sendlhofer


    Wollt halt Ursachenforschung betreiben und hätte es ihm danach schon noch näher gebracht. ;)


    Nene, kein Vorwurf an Dich, eher eine Kritik am desolaten Zustand dieses Spiels ;)

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Mit der Organisation war es schon immer recht schwierig in Bürokratelon. ;)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Kann man denn bitte mal den Link zum Bnet im Neubürgerforum unter Nützliche Links austauschen? Bin da auch schon drauf reingefallen.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Kann man denn bitte mal den Link zum Bnet im Neubürgerforum unter Nützliche Links austauschen? Bin da auch schon drauf reingefallen.


    Nur austauschen bringt nichts!
    Man sollte den Fehler bei der Verifizierung bei Neu-Anmeldungen beheben, ansonsten sind Neu-Anmeldungen einfach nicht möglich.


    Noch eine allgemeine Newbié-Frage:
    Gibt es eine komplette aktuelle Karte der DU?
    Und kann mir jemand sagen, wie die einzelnen Inseln der WI benannt sind, auf der aktuellsten Karte ist dazu leider nichts vermerkt.


    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel Lehmann
    -Mitglied des Inselrats-


  • Zitat

    Original von Manuel Lehmann


    Nur austauschen bringt nichts!
    Man sollte den Fehler bei der Verifizierung bei Neu-Anmeldungen beheben, ansonsten sind Neu-Anmeldungen einfach nicht möglich.


    Das ist der korrekte Link.


    Zitat

    Noch eine allgemeine Newbié-Frage:
    Gibt es eine komplette aktuelle Karte der DU?
    Und kann mir jemand sagen, wie die einzelnen Inseln der WI benannt sind, auf der aktuellsten Karte ist dazu leider nichts vermerkt.


    Vielen Dank!


    Eine komplette Karte gibt es leider nicht. Die meisten Länder haben aber mittlerweile eigene aktuelle Karten.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Zitat

    Original von Bernardo Macaluso


    Das ist der korrekte Link.


    Ich fress einen Besen, als ich mich darüber angemeldet hatte, da sah in diesem B-Net die Parteienlandschaft aber noch ganz anders aus. Ach ich weiß auch nicht ... ^^


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Auch bei dem korrekten Link kann ich mich nicht anmelden.
    Es kommt bei der Verifizierung jedes Mal fpögende Meldung:


    FEHLER, der Verifizierungscode stimmt nicht mit dem Username überein!


    Und das ist sicherlich kein Tipp-Fehler, nachdem ich es schließlich schon ca. 20 mal versucht habe.

    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel Lehmann
    -Mitglied des Inselrats-


  • Zitat

    Original von Manuel Lehmann
    Auch bei dem korrekten Link kann ich mich nicht anmelden.
    Es kommt bei der Verifizierung jedes Mal fpögende Meldung:


    FEHLER, der Verifizierungscode stimmt nicht mit dem Username überein!


    Und das ist sicherlich kein Tipp-Fehler, nachdem ich es schließlich schon ca. 20 mal versucht habe.


    Ich würde Dir empfehlen, das zunächst mal zu ignorieren und zu warten, dass sich die Verantwortlichen darum kümmern. Du hast ja hier den Zeitpunkt deiner Einbürgerung dokumentiert, brauchst also keine nachträglichen Probleme zu befürchten.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!