Mitteilung aus dem Schahtum Futuna

  • Sehr geehrte Damen und Herren ich bin seit kurzem ein Neuankömmling in der Demokratischen Union, doch ich vertrete das Erhabendreich Antarktis, ich habe in meinem Land die Diskussion um die Aufteilung der Antarktis mitbekommen und kann dieses nicht für gut heissen, ich befinde die USA die Demokratische Union und die Republik Futuna dazu dem ein Ende zu setzen, weniger der Demokratischen Union und den USA aber mehr dem Schahtum Futuna da ich mich sonst genötigt sehe dem Schahtum Futuna den Krieg zu erklären

  • Sehr geehrte Vertreter des Schahtums Futuna ich weis nicht welche differenz Betrachtunge sie mit dem Demokratischen Union haben diese zu klären ist nicht meine aufgabe jedoch kann ich es nicht durchgehen lassen dass sie anspruch auf das erhabendreich antarktis erheben

  • Sehr geehter Herr Ovid, weder das Schahtum Futuna, noch Sie, sind berechtigt, Ansprüche über das "erhabendreich antarktis" zu erheben.
    Ein gewisser Herr Ismayr Alois, wohnhaft in Grünau-Altstadt, Megnitzufer 73 betreibt diese Wirtschaft in der Salzgasse 14 seit 1978. Vermieter der Räumlichkeiten ist ein gewisser Herr Wolf Josef, wohnhaft in Grünau-Harzhofen, Margarethenweg 5c.

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Anspruch auf das Erhabendreich Antarktis
    hate weder Herr Ismayr Alois noch sonst weder
    ausser die Menschen des Erhabendreich Antarktis
    dessen Vertretung ich darstelle da ich durch Kraft
    meines von Gott mir gegebenen Rechts der
    Erhabene des Erhabendreich Antarktis bin war und sein werde


    Ovid
    Botschafter
    und Erhabener
    des Erhabendreich Antarktis


    Bezug auf Anlündigung
    Ismayr Alois

  • Ach... Sie sind von der Unionsgaststättengewerkschaft LV Freistein?


    Ich wüsste nicht was es sich als anständiger Politiker von der DU Union zu Lachen leisten gibt über den Vertreter einer anderen Nation??
    Wollen sie Krieg?

  • Nicht sehr logisch die Nationalhymmne der DU die Hymmne Südkoreas zu klauen und einen eigenen Text mit dem Titen du mein Rxxxxx zu machen
    da war jemand besonders unkreativ!


    Krieg gegen mich und die Armee des ERAA
    wie begründen sie die 97Mio Einwohner
    ihres Landes?

  • Weshalb sollte ich als Prime Minister Roldems oder irgend ein anderer Bürger dieses Landes seine Einwohnerzahl begründen müssen? Das ist absurd.


    Aber als Begründung : Wenn sich zwei Einwohner dieses Landes ganz dolle lieb haben, dann können die miteinander Liebe machen, und dann kann daraus ein weiterer Einwohner werden. Und irgendwann wenn man oft genug Liebe gemacht hat hat man gaaaanz viele Bürger.

  • Zitat

    Original von Franz Sendlhofer


    Sie drohen einer Privatperson mit Krieg? Bitte...


    Nun aber. Das kann man auch anders als Krieg nennen: "Faustkampf" oder so. Sie sind ja schließlich beide Einzelpersonen. ;)

  • Das stimmt nicht -


    Es sind ungefähr ein Zahlenverhältnis von 1: 30
    Also liegt der Vorteil auf meiner Seite
    aber ich will keinen Krieg wenn es nicht unbedingt nötig ist
    ich verlange nur Ordentliche Diplomatie

  • Ich weis nicht was sie gegen mich persönlich haben aber das tut nichts zu Sache denken sie einmal im Sinne ihrer Nation ich glaube das dieses keine gute Werbung ist wenn sie zu Beginn Feindschaft schliessen

  • Wieso 1 : 30?


    Ovid ist eine Person. Franz Sendlhofer ist eine Person. Wobei, vielleicht hat Herr Sendlhofer ja einen Heimvorteil und 29 Freunde mit dabei. Dann würde ich Ihnen ein gemütliches Plätzchen in Roldem empfehlen, wo Sie beide eins gegen eins antreten könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!