[Staatsbesuch] Gelbes Reich

  • *Gegen Nachmittag landet eine staatliche Maschine des Gelben Reiches in Manuri, an Bord befindet sich Reichskanzler Long Ju, welcher für Gespräche angereist kommt.
    Lächelnd verlässt er das Flugzeug und schreitet die Gangway hienab.*

  • Am Nachmittag hat Unionskanzler Jonathan von Metternich den chinopischen Gast begrüßt. Nachdem man gemeinsam die Garde abgeschritten und die Hymnen angehört hat, richten beide einige kurze, unverbindliche Worte an die Presse und begeben sich dann gemeinsam zur Wagenkolonne, die sie in das Unionskanzleramt fährt.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Stanislav Goldmann
    In der Ferne sind Demonstanten zu sehen. "Kein Kontakt zum GF-GR!" hört man sie skandieren


    Halten Sie doch einfach mal die Fresse.

  • Zitat

    Original von Stanislav Goldmann
    In der Ferne sind Demonstanten zu sehen. "Kein Kontakt zum GF-GR!" hört man sie skandieren


    Fragt sich, ob "GF-GR" die Bezeichnung für die Droge ist, die man diesen Leuten entzogen hat... ?(

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Nicht verwunderlich. Wer entgegen des Entschlusses der Spielerschaft derartigen Unsinn vertritt und verbreitet, darf beim x-ten Mal nicht erwarten, dass man ihn freundlich lächelnd darauf aufmerksam macht, dass er sich zum Teufel scheren soll.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Den Entschluss, der sich durch stillschweigende Zustimmung herausgebildet hat, meine ich (das Kartenthema würde ich nicht als Argument gebrauchen, das ist ohnehin hoffnungslos ;)). Keiner außer "Goldmann" fordert, dass das OIK-GR das GR wird, mit dem wir simulieren.


    Ich hätte das offen gestanden von der PDS erwartet, aber nicht einmal aus deren Reihen habe ich sowas vernommen (es war ja sogar eine Regierung mit PDS-Beteiligung, die mit dem GF-GR einen Bündnisvertrag ausgehandelt hat).


    Vielleicht ist es sogar in der DU möglich, alte Geschichten irgendwann auch mal anständig begraben sein zu lassen, ohne dass sich jemand immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder gegen diesen stillschweigenden Entschluss (ich spreche bewusst nicht vom Beschluss) auf nicht nachvollziehbaren Gründen auflehnt.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Lars Gustafsson
    Keinen.
    Der Kanzler meinte den Wechsel auf die GF-Karte.


    Schön und gut. Aber wir müssen doch nicht zwanghaft zu jedem Verbrecherstaat diplomatischen Kontakt halten, nur weil der auf der GF-Karte ist ...


    Und der Satz "Den Entschluss, der sich durch stillschweigende Zustimmung herausgebildet hat" ist ja mal wieder ein Politkracher erster Ordnung! =)

  • Ich bin simoff (simon würde ich darüber gar nicht sprechen können, weil es für John kein OIK-GR gibt), insofern muss man das nicht unnötig politisieren, sondern kann sich durchaus argumentativ auseinandersetzen. Die Situation stellt sich - vielleicht bin ich vollkommen falsch gewickelt, aber das hätte ich dann auch gerne gezeigt - mir so dar, dass Du der einzige bist, der immer wieder dem konsensartig ausgebildeten simulativen Rahmen durchbricht.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Stanislav Goldmann


    Schön und gut. Aber wir müssen doch nicht zwanghaft zu jedem Verbrecherstaat diplomatischen Kontakt halten, nur weil der auf der GF-Karte ist ...


    Und der Satz "Den Entschluss, der sich durch stillschweigende Zustimmung herausgebildet hat" ist ja mal wieder ein Politkracher erster Ordnung! =)


    Da das hier ja alles so schön Simoff ist...
    Erklär mir doch mal jemand, warum diese verirrte Seele das GR für einen Verbrecherstaat hält...

  • Beantworte doch einfach mal Long Jus Frage, ob es für Dich nun simoff ist oder nicht. Ein Argument dafür sollte es ja dennoch geben.


    Willst Du uns allen Ernstes weismachen, es gäbe auf zwei Kartenwerken zwei verschiedene GRs?

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • *Nach mehreren Tagen in der Union verabschiedet sich Reichskanzler Long Ju von Unionskanzler Metternich, dankt ihm für die GAstfreundschaft und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.
    Dann fliegt er Richtung Albernia weiter.*

  • Zitat

    Original von Stanislav Goldmann
    Die Einstufung als Verbrecherstaat fusst z.B. auf der familiären Tradition der Herrschaftsfamilie und deren unrühmlichem politischen Wirken im GR.


    Erklären Sie das doch bitte einmal dem in chinopischer Geschichte nicht so wie sie bewandertem Bürger, mir zum Beispiel. ;)

  • ok, aber als Kurzabriss. Details können Sie ja sicher bei den alten Chinopiern erfahren.


    Es begab sich der Tag als ein gewisser Huan Sen quasi in letzter Minute wegen Hochverrats, Aufbau einer Diktatur und Inhaftierung von Botschaftern aus dem Land gefeuert wurde. An ihm wäre das Land schon damals fast zerbrochen. Und einige Zeit später kommt seine Tochter zurück ins Land, ergreift die Macht und Ergebniss ihrer Politik ist in Fortsetzung der Ambitionen Ihres Vaters die jetzt erfolgte Spaltung des Landes unter Verlust einiger wichtiger und eingesessener Bürger, die Chinopien aufgebaut haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!