UP-Wahl: Die Listen

  • zugelassen:


    Freien Demokratischen Union (FDU)
    1. Patrick Behrens-Nilsson



    Linke Liste/Vereinigte Linke


    1. Prof. Pjotr Jerkov
    2. Fiete Schulze
    3. Pierre Lemarchal
    4. Madonna Ritchie
    5. Târâ Kasturbai Gyatso
    6. Jan Letsrock
    7. Erik Schott


    Liberale Liste
    1. Hans Sack


    die Grünen


    1. Maximilian Freiherr von und zum Stern
    2. Sven Wenzel
    3. Tony Gold


    Freiheitlich-Liberalen Allianz


    1. Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason
    2. Christopher Adomeit
    3. Joeli Veitayaki


    Janeway - Für Freiheit und Demokratie


    1. Kathryn Janeway


    Konservativ-Demokratischen Union


    1. Helen Bont
    2. Hajo Poppinga
    3. Johannes Georg Graf von Falkenstein
    4. Heinrich Julius von Jagonburg
    5. Michael Heen


    kleineres UP
    1. Jouker Sendler


    Ratelonische Volkspartei


    1. Lord of Macshire


    Nicht zugelassen:


    Freien Demokratischen Union (FDU)
    2. Jan-Claudius von Blomkohl Cullen


    Gefunden habe ich nur 100375 Jan-Claudius von Blomkohl. Wenn die Personen identisch sind, werde ich den Kandidaten zulassen.


    [edit]RVP nachgetragen[/edi]

    mit freundlichen Grüßen

    In omnia paratus

    Einmal editiert, zuletzt von Kauli ()

  • Zitat

    Original von Kauli
    Gefunden habe ich nur 100375 Jan-Claudius von Blomkohl. Wenn die Personen identisch sind, werde ich den Kandidaten zulassen.


    Das kann das AfEA bestätigen.

    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

  • Zitat

    Original von SRM
    Das erste UP in der Geschichte der DU ohne Beteiligung der Sozialdemokraten :(


    Eine Beteiligung der SPDU macht derzeit keinen Sinn: ich selber war fast immer verhindert, was die politische Arbeit in Unionsparlament und Unionsregierung anging und eine SPDU-Liste, die nur aus einem Kandidat besteht, macht in meinen Augen keinen Sinn.
    Auch besteht die SPDU derzeit nur aus zwei Mitgliedern, von denen einer in der Landespolitik gebunden ist. Das heißt, die ganze Arbeit auf Unionsebene würde auf den Schultern eines einzigen lasten, ohne dass derzeit die Aussicht besteht, dass andere SPDU-Mitglieder ihn entlasten (zum Beispiel im Amt des Ministers).

  • Zitat

    Original von Helmut Hennrich


    Eine Beteiligung der SPDU macht derzeit keinen Sinn: ich selber war fast immer verhindert, was die politische Arbeit in Unionsparlament und Unionsregierung anging und eine SPDU-Liste, die nur aus einem Kandidat besteht, macht in meinen Augen keinen Sinn.
    Auch besteht die SPDU derzeit nur aus zwei Mitgliedern, von denen einer in der Landespolitik gebunden ist. Das heißt, die ganze Arbeit auf Unionsebene würde auf den Schultern eines einzigen lasten, ohne dass derzeit die Aussicht besteht, dass andere SPDU-Mitglieder ihn entlasten (zum Beispiel im Amt des Ministers).


    Das kann ich verstehen. Das mag jetzt zu spät sein, aber mit einer Neben-ID könnte ich euch supporten ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von SRM
    Das erste UP in der Geschichte der DU ohne Beteiligung der Sozialdemokraten :(


    Das is so nicht ganz richtig: Eher das erste UP ohne Kandidatur der Sozialdemokraten...

  • Ich mag mich täuschen, aber war die Frist zur Listeneinreichung nicht bis zum 20.10. - die FDU hat am 20.10. ihre Liste eingereicht.


    Edit: Im Monat vertan, danke Bodo. ;)

  • Nach hiesiger Auffassung ist bis zum 20.09. der Tag bis 23.59 Uhr gemeint.

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
    Nach hiesiger Auffassung ist bis zum 20.09. der Tag bis 23.59 Uhr gemeint.


    Sollte man ggf. mal für die Zukunft festhalten, nicht das daraus so ein Dauerstreit wie damals mit der Wertung der Enthaltungen wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!