• Aber gut, Schwedisch it is. Man müsste nun mal eine Karte zeichnen, zumindest eine Skizze mit den Städten auf den Landesumrissen.


    Aus "Salbor Stadt" oder "Salbor City", wie die Stadt Salbor ja meist genannt wurde, könnte man übrigens "Salborby" machen. Das fände ich hübsch.

    Per Johannson Spdu_logo_kleiner.jpg
    Tidigare Utrikesminister För Den Demokratiska Union Ratelon

  • Man könnte ja meinen es läge am Lakritzekonsum, aber dann wären die Norweger und Finnen wohl zungenlos. Wobei ich beim Schreiben gerade merke, dass das bei den Finnen durchaus deren Wortkargheit erklären würde.

    Do skora!

    Josip Olić

    Ehemaliger Präsident Kaysterans, ehemaliger Präsident Severaniens
    Zahnarzt aus Leidenschaft



  • Aber gut, Schwedisch it is. Man müsste nun mal eine Karte zeichnen, zumindest eine Skizze mit den Städten auf den Landesumrissen.


    Aus "Salbor Stadt" oder "Salbor City", wie die Stadt Salbor ja meist genannt wurde, könnte man übrigens "Salborby" machen. Das fände ich hübsch.

    Auch da haben wir schon ordentlich vorgearbeitet. Ich glaube, deinen Arbeitseifer muss ich mal umlenken. Nochmal rickrollen lassen oder darf ich dir den richtigen Link geben, ohne dass du ihn weiter gibst? ;)

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Oh nein, Norweger und Finnen sind doch geradezu Zungenvirtuosen. Die Dänen dagegen bewahren ihren schlaffen Lappen nur notdürftig im Mundraum auf.

    Per Johannson Spdu_logo_kleiner.jpg
    Tidigare Utrikesminister För Den Demokratiska Union Ratelon

  • Auch da haben wir schon ordentlich vorgearbeitet. Ich glaube, deinen Arbeitseifer muss ich mal umlenken. Nochmal rickrollen lassen oder darf ich dir den richtigen Link geben, ohne dass du ihn weiter gibst? ;)

    Beides wäre möglich.

    Per Johannson Spdu_logo_kleiner.jpg
    Tidigare Utrikesminister För Den Demokratiska Union Ratelon

  • Okay, hier entlang bitte: salbor.mns.li

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!