Eidesleistung Palin Waylan-Majere

  • Ich bitte die folgenden Personen zur Eidesleistung vorzutreten in Reihenfolge des amtlichen Endergebnisses der Unionsparlamentswahl.


    Palin Waylan-Majere (Grüne)


    Ich bitte darum, folgenden Amtseid abzulegen:



    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"


    Der Eid kann beliebig um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.



    Ich weise Sie darauf hin, dass Sie hier ausdrücklich Ihren Verzicht auf das Mandat erklären können. Sie verzichten automatisch auf Ihr Mandat, wenn Sie innerhalb von sieben Tagen nicht Ihren Amtseid sprechen.

  • *schaut etwas belustigt*


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!

  • Montary sitzt im Plenum und denkt sich: «Der lügt ja ohne wieder rot zu werden...»

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!