Festnahme: Bergmann, Kintaro

  • RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
    Fachanwalt für Strafrecht

    2 Mal editiert, zuletzt von pjotr ()

  • Das ist Schwachsinn.


    *So* ich bin Spiel Technisch von so etwas in Kenntnis zu setzen. Ich Simuliere in mehreren Mn . deshalb werde ich selbstverständlich als Kintaro Bergmann in anderen Nationen weiter Simulieren auch während dieses Blödsinns *so*

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • *so* Wenn das wider so ein Scheißdreck wie mit dem Struve wirt der Tagelang dauert werde ich Normal hier in der DU weiter Simulieren und diesen Müll Ignorieren nur zu ihrer Information. *So*

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Zitat

    Original von Kintaro Bergmann


    *So* ich bin Spiel Technisch von so etwas in Kenntnis zu setzen. *so*


    [so]Die Polizei sagt ja auch nicht vorher bescheid, wenn sie jemanden verhaftet.[/so]

    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

    Einmal editiert, zuletzt von Bodo von Kurzschluss ()

  • Nein, ein Festnahmebefehl


    *so*Ich habe dich ja in Kenntnis gesetzt; du hast heute die Bescheinigung der Festnahme von Amts wegen zugestellt bekommen. Ansonsten: Wer Verbrechen simuliert muss auch Manns genug sein, die Konsequenzen auszubaden.
    Einfach nur "seine Sim" durchsetzen zu wollen, ohne sich an Spielregeln und Sim-Gesetze zu halten, und dann so zu tun als sei ein Haftbefehl gar nicht bestehen, ist einfach nur schlechte Simulation*so*

  • *so*


    Ich habe mit Leuten Verhandelt das ist noch lange kein Verstoß gegen das Waffenrecht .


    Ich habe auch nie etwas aus der DU Exportiert , das habe ich auch nicht Simuliert.


    Eventuell gab es da ein Verbrechen in Dreibürgen aber diesbezüglich gibt es keine Beweise schon gar keine in der DU geschweige denn das das etwas damit zu tuen hat.


    Der einzige der hier Simulatorischen Dreck Produziert bist du. Oder welchen Grund hast du dafür ?


    +So*

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • *so* Warum willst du die Sim-On Tatbestände mit mir jetzt Sim-Off diskutieren? Was ist daran schlechte Sim: Straftaten, die von Staatsbürgern der DU im Ausland begangen worden sind sind auch in der DU strafbar. Ob eine Straftat begangen wurde muss ein Unionsgericht entscheiden.


    Das ist jetzt aber meine letzte Sim-On-Äußerung hierzu. Ich möchte das ganze realistisch aussimulieren, und nicht eine Grundsatzdebatte darüber führen, ob die Polizei denn mutmaßliche Straftäter festnehmen darf... :rolleyes: *so*

  • Zitat

    Original von pjotr
    *so* Warum willst du die Sim-On Tatbestände mit mir jetzt Sim-Off diskutieren? Was ist daran schlechte Sim: Straftaten, die von Staatsbürgern der DU im Ausland begangen worden sind sind auch in der DU strafbar. Ob eine Straftat begangen wurde muss ein Unionsgericht entscheiden.


    Das ist jetzt aber meine letzte Sim-On-Äußerung hierzu. Ich möchte das ganze realistisch aussimulieren, und nicht eine Grundsatzdebatte darüber führen, ob die Polizei denn mutmaßliche Straftäter festnehmen darf... :rolleyes: *so*


    *So* Weil du Spinner doch gar keine Beweise dafür hast. die haben nicht mal die Dreibürgischen Beamten wie willst du sie da haben ?*So*


    Also diese Behauptungen sind Alle Haltlos ich werde mich In Gewahrsam nehmen lassen aber meine Tätigkeiten im Rat per dennoch vom Arest aus weiter führen.


    *So* in anderen MN werde ich unter meinem Namen ohne beachtung der hiersigen vorfälle weiter Simulieren. *so*

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Zitat

    Original von Kintaro Bergmann
    *So* Weil du Spinner doch gar keine Beweise dafür hast. die haben nicht mal die Dreibürgischen Beamten wie willst du sie da haben ?*So*


    *so* Weil das eine Sim-On Frage ist und keine Sim-Off frage. Hör damit auf, mich Sim-Off zu beleidigen; sonst kann ich auch anders.
    Du kannst in der Sim dem Oberjustizrat Kirnberger oder meinetwegen auch Pjotr Jerkov vorwerfen, keine Beweise zu haben; aber du kannst das meiner Realperson nicht vorwerfen.


    Basta! *so*

    RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
    Fachanwalt für Strafrecht

    Einmal editiert, zuletzt von pjotr ()

  • Die Beweismittel werden wir an gegebener Stelle im Haftprüfungsverfahren vorlegen. Aus ermittlungstaktischen Gründen müssen Sie aber verstehen, dass wir Beweismittel nicht einfach so hier veröffentlichen können.
    Ihr Anwalt kann aber mit einer entsprechenden Legitimation Akteneinsicht in die Beweismittel verlangen.

  • *führt den Verdächtigen ab*


    Ich belehre Sie hiermit über Ihre Rechte nach §6 des Strafprozessgesetzes:
    Sie haben das Recht zu schweigen. Kein Bürger ist gezwungen, eine Aussage vor der Staatsanwaltschaft der Union oder eines Landes machen.
    Alles was Sie ab diesem Zeitpunkt sagen kann protokolliert und vor Gericht gegen Sie verwendet werden.
    Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Sollten Sie sich keinen leisten können, stellt Ihnen das Gericht einen zur Verfügung.
    Bitte folgen Sie mir jetzt.

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • Der Antrag ist formgercht gem. § 6 VII StPG bei der Unionsanwaltschaft oder ihrer Vertretung - hier dem Unionsjustizministerium - zu stellen.

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!