Der offizielle Verschwörungs-Thread

  • Wie mittlerweile jedem bekannt sein dürfte, strebe ich die Weltherrschaft an - deshalb auch mein Trainingsfeld "Demokratische Union". Leider verliere ich allmählich den Überblick über all die Verschwörungen, die die Simulation "Demokratische Union" und die wirkliche Welt verbinden. Ich bitte Euch deshalb Verschwörungen, die Euch unterwegs in Ratelon begegnen hier niederzuschreiben, damit ich wieder einen Überblick gewinne.


    Ein Beispiel (Nummern für die Position der Buchstaben im Alphabet):


    RATELON


    R 18
    A 1
    T 20
    E 5
    L 12
    O 15
    N 14


    = 85, also genau Kaulis Alter im Jahre 2005. Da Kauli aber älter geworden ist bat ich Dennis unauffällig, die Marke Ratelon zu sichern, so das ich einen Grund habe, einen Buchstaben draufzulegen, deshalb sollte die DU ja eigentlich RBTELON heißen.
    Aber nachdem sich Kauli wegen der Graphein Karte zurückgezogen hat, zog ich die Bezeichnung Demokratische Union vor.
    Ich habe es aber bis heute nicht geschafft, die hieraus entstehende Zahlenkette zusammenzuzählen, da ich derzeit mit der Eroberung der USA beschäftigt bin, da diese a.) durch den Irak-Krieg merklich geschwächt sind und b.) ich für meine Lufthansa Bonus Meilen gerade ein Angebot nach Boston wahrnehmen kann. Kairo wäre auch im Angebot. Aber ich weiß nicht, ob die auf Weltherrschaftsanstrebende in Ausbildung anspringen - bei den Amis habe ich da wenig Angst.

  • Zitat

    Original von Oliver von Palm
    Wir wissen doch alle, dass Pedro, als Madonna verkleidet, mit seinen Liedlein die Jugend verblödet, um leichter an die Weltherrschaft zu kommen =).


    In der Tat eine harte Konkurrenz.
    Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir uns die Welt aufteilen. Ich nehme Skandinavien, den ehemaligen Ostblock, Asien, Pazifik und Australien.
    Er kann West-Europa, Afrika und den gesamten amerikanischen Kontinent haben.


    Wobei ich gerne noch Hawaii hätte.


    Aus sentimentalen Gründen.


    Ausnahmen:
    Dennis Jlussi bekommt Syrien, um mal etwas Gescheites draus zu machen.
    Und Kim Jong Il darf sein Museum "Nordkorea - Sechzig Jahre ohne einen Fortschritt" behalten.

  • Man könnte schon mal anfangen, einen neuen Namen für Syrien zu suchen. Spätestens nach dem zweiten Gerichtsbrand schmeißen sie ihn raus und werden sich wundern.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich
    Man könnte schon mal anfangen, einen neuen Namen für Syrien zu suchen. Spätestens nach dem zweiten Gerichtsbrand schmeißen sie ihn raus und werden sich wundern.


    :lol:

  • Naja, in Syrien brennen doch ständig irgendwelche ....

    Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein


    Unionsministerin des Inneren a.D.


  • Ich hab noch ne Theorie beizusteuern. Nehmen wir mal den ASCII-Code von Ratelon:


    R 82
    a 97
    t 116
    e 101
    l 108
    o 111
    n 110


    macht zusammen 725. Das ist genau die Anzahl von Ohrfeigen, die du von mir kassierst, wenn du weiter so nen Scheiß behauptest. Merkwürdig nicht? :D

  • Zitat

    Original von Kauli
    macht zusammen 725. Das ist genau die Anzahl von Ohrfeigen, die du von mir kassierst, wenn du weiter so nen Scheiß behauptest. Merkwürdig nicht? :D


    Seltsam - meine Wahrsagerin hat etwas von 821 Ohrfeigen erzählt. Ich nehme an das Du, wenn Du erst einmal so richtig drin bist im Watschen, garnicht mehr aufhören kannst.


  • Quelle: Frankfurter Rundschau Online

  • Zitat

    Original von Albert von Romanow-Bernstein
    Skype soll Scientology gehören.


    Meinst du, die interessieren sich für meine Telefonsexorgien?

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Wenn du einen Schlafsack für dich mitbringst...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!