Ankunft des außenministers

  • *lässt sich im Ministerium diverse Karten geben und findet diese Nation auf keiner. Arbeitet stattdessen weiter an einer Verordnung*

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

  • Zitat

    Original von Adalbert von Heinrichsheim
    wird man hier so empfang? 8o 8o 8o


    Simoff: Bis jetzt wurdest du noch gar nicht empfangen, da Vain wohl noch in seinem Büro sitzt und gar nicht am Flughafen ist. Gedulde dich bitte auf den Unionskanzler oder Außenminister. btw macht es sich gut, einen Besuch immer vorher anzukündigen um die Beteiligten nicht eiskalt zu überraschen. :)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Ja, wenn man hier Leute für seine drei Tage alte Mikronation anwerben möchte und sich zudem vorher nicht angemeldet hat, wird man hier so empfangen.

    Vasiliki Galanis, UFD
    Unionsministerin a. D.,
    MdUP a. D.,
    MdUR a. D.

  • Angesichts der Tatsache, dass der besagte Herr Außenminister seinen Besuch nicht angekündigt hat und fordert, dass man uns den Krieg erklärt, können wir die Frage wohl getrost mit Nein beantworten.


    [so]Man muss nun wirklich nicht - und das meine ich absolut kartenunabhängig - jede Kindersim mitmachen, oder?[/so]

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

    Einmal editiert, zuletzt von Jonathan Metternich Hughes ()

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich
    Angesichts der Tatsache, dass der besagte Herr Außenminister seinen Besuch nicht angekündigt hat und fordert, dass man uns den Krieg erklärt, können wir die Frage wohl getrost mit Nein beantworten.


    [so]Man muss nun wirklich nicht - und das meine ich absolut kartenunabhängig - jede Kindersim mitmachen, oder?[/so]


    *so*
    nein, das musste man eigentlich noch nie, aber immer wieder schön zu sehen, wie unsere Feriendiktatoren uns die Treue halten ;)


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Schade und ich hab mich schon auf ein Übungsmanöver mit scharfen Waffen gefreut :evil: ;)

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!