Okay. Wobei mir das letztendlich so ziemlich egal wäre.
Guten Morgen!
-
-
Dann wäre das ja geklärt, [SIZE=7]Uschi[/SIZE]
-
Ja..... unglaublich!
-
Also Herr Schott, Sie würde ich sehr gerne einmal kennenlernen
-
Von einem schönen Teller isst man niemals allein.
-
Zitat
Original von Katy Aschkupfer
Also Herr Schott, Sie würde ich sehr gerne einmal kennenlernenLieße sich bestimmt einrichten.
ZitatOriginal von Bianca Böhm
Von einem schönen Teller isst man niemals allein.Für Sie habe ich auch noch Zeit, Frau Böhm.
-
Jung und Wild... scheint zu stimmen
-
Ach Frau Aschkupfer. So war das ja gar nicht gemeint.
Frau Böhm ist ja so halbwegs vergeben und ausserdem ist sie älter als ich. Das würde eh nicht gut gehen. -
Hallo? Muss man denn gleich die ganze Kuh schlachten, wenn man etwas Milch will?
-
Hm... ich seh schon ich sollte mir langsam mal ein Land und eine Behausung aussuchen
-
Das sollten Sie tun.
Aber egal wohin Sie ziehen, jedes Land darf sich glücklich schätzen, Sie als Bürgerin zu haben. -
Sehr charmant Welches Land würden Sie denn empfehlen?
-
Ich würde Ihnen die Westlichen Inseln empfehlen. Nicht weil ich da wohne, sondern einfach so.
Es herrscht das ganze Jahr schönes Wetter, die Strände sind wunderschön, von den Sonnenuntergängen ganz zu schweigen. Es gibt tolle Bars auf den Westlichen Inseln, wo man gut feiern kann, aber auch mal entspannen kann.
Noch mehr, oder habe ich Sie überzeugt? -
Zitat
Original von Erik Schott
Das sollten Sie tun.
Aber egal wohin Sie ziehen, jedes Land darf sich glücklich schätzen, Sie als Bürgerin zu haben.*räusper*
Ähm, ich muss dann mal los..... Schönen Tag noch zusammen.
-
Bleiben Sie doch noch Frau Böhm. Wir könnten ja zusammen einen trinken gehen, wenn Sie Lust dazu haben.
-
Vielleicht ein anderes Mal.
-
Haha, sehr witzig. Ich glaube kaum, dass Sie den weiten Weg aus Bergen hierher kommen, nur um mit mir einen zu trinken.
Veräppeln kann ich mich alleine, da brauche ich Sie nicht für.
-
Vielleicht nicht deshalb. Aber vielleicht um hier Urlaub zu machen und zu schauen, ob Herr Veitayaki seinen Grill (noch/wenigstens) im Griff hat. Und bei der Gelegenheit ergibt sich vielleicht auch die Gelegenheit zu einem Drink mit Ihnen.
-
Willkommen in Ratelo... äh... in der Demokratischen Union.
-
Zitat
Original von Erik Schott
Bleiben Sie doch noch Frau Böhm. Wir könnten ja zusammen einen trinken gehen, wenn Sie Lust dazu haben.Passen Sie auf sich nicht zu sehr zu verbeigen, während sie versuchen zwei Damen gleichzeitig gefällig zu sein.
Im übrigen möchte ich hinweisen darauf, dass ich sehr wohl zu meiner romantischen Seite stehe (die ich im allgemeinen vor allem im LARP als Chevalier auszudrücken geübt bin *an einem neuen Gedicht schreib*)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!