Beiträge von Bianca Böhm

    Zitat

    Original von VMFWorldCup2011
    20. Minute | Nordanien - Bergen 1:0
    Gestern war Nordanien noch schläfrig, aber jetzt scheint das Team im Wettbewerb angekommen. Ausgerechnet der vereinslose Jander lupft den Ball ins bergische Tor. Wenn das keine Bewerbung ist, dann weiß ich auch nicht.




    *Und die dritte schlechte Nachricht im Fernsehen in Folge. Bianca macht den Kasten aus. Das ist alles zu unschön, um sich das an zu tun. Da liest sie doch lieber noch ein gutes Buch im Bett und macht beizeiten die Augen zu.*

    *Schaut auf die Uhr. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Sie versteht auch nicht, warum das Trainerdoppelgespann Janu/Witt nicht mal auswechselt. Das machen andere doch auch, um wenigstens noch einen Anschlusstreffer zu erzielen, das sogenannte Ehrentor.*

    Zitat

    Original von VMFWorldCup2011
    51. Minute | Priedgallen - Bergen 3:0
    Die bergische Mannschaft kam ohne jeden Esprit aus der Kabine zurück. Ich weiß nicht, was da los war, aber von Erfolg war die Ansprache des Trainerteams nicht gekrönt. Wenn sie ihr Spiel jetzt nicht einmal komplett drehen, dann fangen sie sich hier heute ihre erste Niederlage ein.



    :(

    Zitat

    Original von VMFWorldCup2011
    47. Minute | Priedgallen - Bergen 2:0
    Liebe Zuschauer, willkommen zurück zur zweiten --- und TOOOOOR! Das war rasch, kaum eine Minute nach Anpfiff baut Priedgallen seine Führung aus. Ich konnte nicht genau sehen, wer das Tor geschossen hat, aber es war wohl gültig, zeigt das Schiedsrichtergespann an.



    Mist, Mist, Mist!!!




    :(



    Okay, war nicht so berauschend bislang, aber das Tor hätte man vermeiden können.



    *Sitzt im Stadion zusammen mit Hunderten von bergischen Fans, genießt die Atmosphäre und ist mega gespannt, wie das Spiel verlaufen wird. Für so klein, wie angekündigt, hält sie Priedgallen gar nicht. Außerdem hat bestimmt jeder schon mal den Begriff "Giftzwerge" gehört. Da wäre es angeraten auf der Hut, statt sich sicher zu sein.* ;)



    Bitte mal nicht so schnell, meine Herren.


    Ich habe den Ausführungen von Herrn Dr. Glencairn im Prinzip nichts hinzuzufügen. Es wären auch meine gewesen. Eine email-Adresse ist der Bank bekannt, unter der man mich erreichen kann. Darüber hinaus ist Ihr B-Net ein Verzeichnis für Staatsbürger und Unternehmen, sowie Vereine und Parteien, die in der DU ansässig sind. Dort habe ich als Ausländer nichts zu suchen. Das ich jetzt hier anwesend bin ist wohl Zeichen genug dafür, dass ich einreisen konnte. Ergo ist auch kein Einreiseantrag zu stellen. Erst recht nicht, da für arcorianische Staatsbürger meines Wissens kein Einreisevisum erforderlich ist. Unsere Staaten unterhalten seit fünf Jahren diplomatische Beziehungen, auch wenn diese, mangels Ihrer Außenpolitik irgendwie nur auf dem Papier bestanden und erst kürzlich, was uns sehr gefreut hat, durch die Entsendung eines Botschafters Ihrerseits sozusagen aufgefrischt wurden.


    Mir allerdings auf meine Frage, warum ein Einreiseantrag von Nöten sein soll um hier ein Konto zu unterhalten, zu antworten, es wäre nicht Ihre Aufgabe diese Rechtsvorschrift zu hinterfragen, statt mir eine Antwort zu geben, warum das so ist, das ist eine Frechheit! So würde kein Arcorianer mit einem Ausländer umgehen! Wo bleiben Ihre Manieren?


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ihre Wirtschaftspolitik lässt etwas zu wünschen übrig und sollte speziell im Bankenbereich aufgearbeitet werden. Mein Konto hingegen können Sie löschen.... müssen Sie sogar, da es mir leider nicht möglich ist. Meine letzten Bramer habe ich bereits Mitte 2009 dem Zoo von Saint Pierre vermacht.


    Guten Tag!

    Können Sie mir bitte erklären, warum ich einen Reiseantrag stellen soll, wenn ich gar nicht reisen will? Ich verstehe diese Vorschrift nicht.


    Auf anderen Seite macht es so den Anschein, als wenn man als Ausländer kein Konto bei Ihrer Bank haben darf. Das wiederum kann in meinen Augen nicht rechtens sein.

    Zitat

    Original von Bodo von Kurzschluss
    Im Auftrag der Spielleitung habe ich gemäß Abschnitt D/3 der Spielregeln folgenden Bürgern die Staatsbürgerschaft entzogen, die innerhalb der letzten 28 Tage keinen Post im simulationsinternen Bereich abgesendet haben:



    Bianca Böhm



    Lächerlich.... Man kann mir gar nicht die Staatsbürgerschaft entziehen, da ich diese selbst niedergelegt habe. :P



    Und dem entsprechend habe ich auch an keiner Wahl oder Abstimmung danach mehr teilgenommen, falls da was gewesen sein sollte. Also Müller...... Klappe halten! :P