[Saint-Pierre]Villa Rousseau-Mason

• So überrascht mich zu sehen? Wir waren verabredet. :)

signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin

„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

• Vielen Dank. :)

Simoff: Ich geh jetzt zum Ferienseminar zum Dom, bin erst spät abends wieder da.

Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin

„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

• Zitat

Original von Jennifer Volpart
    Vielen Dank. :)

Simoff: Ich geh jetzt zum Ferienseminar zum Dom, bin erst spät abends wieder da.

*so*Viel Spaß, bei mir gehen die Vorbereitungen zur Auswanderung weiter ;)

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif

slvpsig1.png

• Wow, das ist draußen vielleicht heiß, ganz im Kontrast zu Imperia.

Jenny müht sich, ihre Schuhe auszuziehen...

Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin

• Ja, die Westlichen Inseln sind von der Sonne verwöhnt. Man gewöhnt sich jedoch sehr schnell an das Klima und friert im Gegenzug auf dem Festland.

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    spe.gif

slvpsig1.png

• Dann werde ich mich wohl erst zu meinem Ruhestand hier niederlassen, woanders frieren möchte ich nicht. ;)

Jetzt hat sie ihre Schuhe ausgezogen bekommen...

Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin

• Also dann, die Schuhe sind erledigt. ;)

Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin

• *so*Oh, sorry ;)

Das mit dem Ruhestand auf den Westlichen Inseln verstehe ich gut, nicht umsonst ist hier statistisch erwiesenermaßen die Lebensqualität in der DU am größten. ;)

Ich bin übrigens Sylvain.

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    spe.gif

slvpsig1.png

• Wir können uns gern duzen - auch wenn es heißt, der ältere solle das vorschlagen, aber so weit sind wir gar nicht außeinander. ;) Für dich gern Jenny. :)

Bei der Lebensqualität streiten doch Roldem und die WI um die Wette, möchte ich sagen. ;) Mixoxa jedenfalls reicht weder an Saint Christopher, noch an Fort Philipp oder Montary City heran.

Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin

• *Da sie gerade in der DU weilt greift sie zum Handy und wählt die Nummer von Sylvain um mal nachzuhören, wie es ihm so geht. Immerhin kennen sie sich jetzt seit über 10 Jahren, haben 2004 zusammen, manchmal auch gegeneinander, :D politisch in Atraverdo gearbeitet, bevor es sie nach Arcor und ihn endgültig in die DU zog. Der Kontakt riss aber nie ganz ab, nicht zuletzt auch durch die Übernahme ihrerseits des Fußballvereins AC Saint-Pierre, mit dem sie nicht gerade unerfolgreich in der Unionsliga war. 8-) *

Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKulturavereins

• *Sitzt im Flugzeug, irgendwo hoch über den Wolken, in Richtung...... man weiß es nicht genau, da sie zur Zeit fast täglich in einem anderen Land zu Gast ist.... als ihr Handy Laut gibt.*

Hallo Sylvain, schön dass du zurück rufst. Wie geht es dir? :)

Kaiserin von Dreibürgen

• Freut mich zu hören!

Tja, was gibt es Neues? Ich habe geheiratet, vor drei Jahren schon :D Den Kaiser von Dreibürgen. Gute Idee, so ehetechnisch gesehen. Aber die Dreibürgener mögen mich nicht. Dabei bin ich, entgegen meiner Gewohnheiten, gaaanz lieb. Nutzt aber nichts. =) Darum bin ich jetzt wieder in Sachen Kultur unterwegs. Du erinnerst dich? MicroKultura-Verein? Tja, und eigentlich wollte ich dich fragen, ob die Westlichen Inseln nicht Lust hätten sich am Fest zu beteiligen, nicht so rein besuchstechnisch. Was meinst du?

Kaiserin von Dreibürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!